MyToyota (-App)

  • Scheinbar ist der Europaserver in Brüssel von Toyota zur Zeit "Out of order", denn weder über die App, noch über die WebSite Toyota.de ist aktuell ein LogIn möglich. Wird mit Fehlermeldung quittiert.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Kannst du dich denn aktuell einloggen, DeJo?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pctelco

    Bei mir geht es auch seit 2 Tagen nichts mehr.

    Davor fehlen die Hälfte der Fahrten.

    Ich habe Toyota angeschrieben und als Antwort kam Sie arbeiten an dem Problem.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Login-Versuch wird bei mir Weiterhin mit Fehlermeldung quittiert, auf der Toyota-Seite sofort, in der App wird bis 55 % geladen und dann kommt die Fehlermeldung.


    Wäre also mal interessant zu wissen, (ausser vielleicht von DeJo bei dem es ja so halb klappt) ob andere sich einloggen können.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich fahre ein C-HR von 2022 und kann mich ohne Probleme einloggen. Im Bereich "Dienste" fehlt aber immer noch der Routenimport. Der Kundendienst versucht das Problem seit Wochen zu lösen.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Bei mir auch alles reibungslos und alle Fahrten der letzten Zeit vorhanden :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xanthi mit diesem Beitrag zusammengefügt.