MyToyota (-App)

  • Bei mir sind alle Fahrten nach ca 30 Minuten sichtbar.

    Geht alles so wie es soll.

    Auto steht sogar in der Garage und Sendet die Daten einwandfrei.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Habe My Toyota seit September 2020 und arbeitet seitdem einwandfrei. Ist für mich auch wichtig für den

    Telematik Vertrag der Versicherung. Stehe immer noch bei 91 Punkten was will ich mehr. ;)

  • Auch heute hinkt die Parkposition wieder erheblich hinterher. 20km verpeilt.

    In den Griff bekommt das T wohl nicht nachhaltig.

    Egal, brauchen tu ich das Merkmal nicht.

    Irgendwann sind Verbrauch und Km wieder eingetragen. Das reicht mir.

  • Meine Parkposition stimmt unverändert seit ca. 6 Wochen....;)

    Screenshot_20210806-153540_MyT.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber meine Fertiggarage [faradaysche Käfig] und manchmal die Netzqualität scheinen nicht immer Freunde zu sein.

    Ich habe mal die zeitnahen Verpeiler nach Gemeinsamkeiten geprüft.


    Es gibt allerdings auch phasenweise wochenlang überhaupt keine Probleme.


    Auf der anderen Seite gibt T zu, dass sie Probleme haben bzw ganz schwer an oder mit ihnen arbeiten:D.

  • und einer in T.

    das ist die App bzw. das Smartphone, die/das befindet sich z.Zt. dort, aber nicht auf Urlaub...

    Wenn ich gewusst hätte, wie das hier mit Corona und Lockdown ausartet, hätt ich mich nicht freiwillig für die Inbetriebnahme vorgedrängelt.

    Aber das ist ein anderes Thema.

    /Offtopic off.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪