MyToyota (-App)

  • DeJo


    Das Empfangssymbol ist bei mir nicht durchgestrichen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Heute hat´s auch ein Android-Update für die MyT-App gegeben. Vielleicht läuft´s ja jetzt besser, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Nachdem meine Services tlw. deaktiviert sind muss ich den Prozess komplett mit dem CHR durchführen, also Kiste starten.


    Danach dann den Aktivierungsprozess komplett wieder durchführen.

    Heisst mindestens 2 Fahrten mit minimal 10kmh Geschwindigkeit.


    Ok, wenn ich denn mal Zeit hab. Eilt ja nicht.

  • 2 mal mit der Kundenbetreuung kommuniziert. Heute [11.07] vermeintlich erfolgreich. Der Account wurde frisch eingerichtet. Myt installiert, deinstall.

    Ergebnis nüscht. Fehler bleibt stabil.

    Füllmenge 34% statt 100%. KmStand um 400km falsch.


    Das wurde jetzt innerhalb der Kundenbetreuung in den nächsten Supportlevel gehievt. Schaun wir mal


    Heut [12.07] früh Rückruf. Das Problem geht jetzt zur IT. Anscheinend hat Toyota weiterhin oder immer noch Server Probleme.


    Egal, lebensnotwendig ist Myt jetzt für mich nicht.

    Unabhängig davon ist eCall lt Toyota davon nicht betroffen. Anderer Server. Ich glaube es mal ;)

    Hab ja ein oder 2 Smartphone immer an Bord.

  • C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi