MyToyota (-App)

  • pixolin


    Da ich auf meinen C HR nicht warten musste, sondern ihn direkt aus der Halle kaufen konnte, kann ich dazu nichts sagen. Ich sehe aber genau, wo meine Frau hinfährt und das live. Finde ich schon Spuki :rolleyes:

  • Nun hat Toyota die MyT-App unter Android, mit Update von heute kaputt geupdatet.


    App zeigt kurz roten Screen und verschwindet sofort.


    Hoffen wir mal auf baldigen Fix von Toyota!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Dito, echte Helden sind das. Parallel bekam ich einen Huk24 Telematik Update. Funzte Astrein.! Vielleicht sollten sie mal dort nachfragen, wie man es richtig macht. :D


    Habe gerade ebenfalls die Hotline angeschrieben. Sollte jeder machen, der Probleme hat, sonst heißt es wieder " Wir habeb noch nie nichts davon gehört"

  • Nun hat Toyota die MyT-App unter Android, mit Update von heute kaputt geupdatet.

    Kann ich auf meinem Android-Smartphone leider bestätigen.
    Cache leeren und selbst App löschen/neu installieren bringt nichts. ?(


    Ich hab eine E-Mail an MyTapp@toyota-europe.com geschickt – mal sehen, ob es eine Antwort gibt. ^^

  • Zausel1965


    Oliver, dann hast Du das letzte Update noch nicht (V 4.13.0)! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!