Herbsttreffen - 06.10.2018 Klassikstadt Frankfurt

  • @Heinerich der Akku ist geladen, meinerseits sollte Bildern nichts im Wege stehen.
    Du kannst dich aber mit deiner besseren Hälfte auch morgen früh in den C-hr schwingen und nach Frankfurt kommen ;)
    Oder sind wir etwas nachmittags im Tempel? ^^


    @Nogge schlaft gut und erholt euch, bis später.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kaffee läuft und gleich geht's los, kommt alle gut an und bis später :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Viel Spaß euch beim Treffen auch von der weit entfernten Ostseeküste :thumbup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch aus Thailand viel Spaß beim Treffen, wäre gerne dabei gewesen. Bitte viele Bilder!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke an alle. Werden uns Mühe geben ein schönes Treffen draus zu machen ^^
    Und natürlich denken wir an diejenigen die nicht kommen können ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Frankfurt am Main von den 2Berlinern!!!


    Schöne Autos!!
    Liebe Menschen!!


    Vielen Dank für die schönen Stunden,
    das lachen und den Spass mit Euch!!!


    Freuen uns schon aufs nächste mal!!!


    Kommt alle gut nach Hause!!
    Liebe @gisy, sieh zu das du wieder Fit wirst, dann klappt es auch mit dem Koffer :thumbup: in Berlin :thumbsup: !!

  • Hallo zusammen,


    Auch wir wollen uns für den schönen Tag heute bedanken! :thumbup:


    Waren heute zum ersten Mal mit von der Partie, aber bestimmt nicht das letzte Mal.


    Freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen mit Euch!


    Bis dahin, bleibt alle Gesund oder werdet Gesund!


    Viele Grüße aus Stutensee :)

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup: