C-HR Sichtungen

  • Das ist aber die falsche RAL :D .....aber sieht mega aus. Wenn es die Farbe auch in D gegeben hätte und nicht nur in Amiland, wäre die Farbauswahl leichter gewesen :love:
    Wobei man dann immer überlegen muss wo man sich mit dem Auto aufhält..... hab mal mit BVB-Aufkleber in Herne West im Parkhaus gestanden. Schön mit dem Heck zur Wand, damit man den Aufbepper nicht so sieht :whistling:


    Und nu back to topic

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auch als 96er würde ich den in Gelb nehmen.


    und auch wenn ich kein Holländer bin, ich liebe orange, das wäre natürlich das Ideal.

  • Wenn es die Farbe auch in D gegeben hätte und nicht nur in Amiland, wäre die Farbauswahl leichter gewesen

    Gibt es auch in Asien ( Nur Europa scheinen die ausgelassen zuhaben)
    Sohn hat in Australien sehr viele gelbe gesehen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bei gelb muss ich immer dran denken, mein Vater (80) hatte seinen Wagen bei Ford zur Reparatur und hatte einen Ersatzwagen bekommen, einen gelben Ford Kuga. Meiner Mutter (77) war das so peinlich, damit zu fahren, da würde ja jeder hinterherschauen :D

  • Heute auf der A 61 bemerkte ich im Rückspiegel einen Zwillings C-HR (Lounge marlingrau) mit Duisburger Nr. Ich ließ ihn überholen, grüßen oder winken war nicht möglich aufgrund der Geschwindigkeit.
    Wir sind dann im Formationsflug ca. 25 km hintereinander gefahren, bis ich auf die A 4 abbiegen mußte.
    Dort überholte mich nach kurzer Zeit ein Mirai mit Berliner Nr. Der erste in freier Wildbahn. (Privat oder Toyota-Fuhrpark :?: keine Ahnung)
    In Aachen sah ich noch zwei weitere C-HR, einen mit belgischem und einen mit Aachener Kz.
    Also ein sehr erfolgreicher Tag. :)

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

  • Interessant! Einen Mirai haben wir am Samstag auf der A3 irgendwo im Westerwald gesehen.... Gestern beim Rumgruken in Niedersachsen/ NRW 3 marlingraue, die meinem nicht zurück gegrüßt haben. Alle aus MI...