C-HR Sichtungen

  • Heute an Samstag um 7:20 kam Er in grau ROW-BW 7 in Scheeßel aus dem Leehopweg abbiegend nach links auf die B75
    Richtung Rotenburg/W. Hatte keine Möglichkeit mit Ihm zu reden. Schade.

  • Heute gegen 11:25 auf dem Reststrauch, C-HR in weiß/weiß

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • So ihr Lieben,


    heute war C-HR-Tag in Sante Maxime!


    Entgegen kamen mir 3 in den Farben weiß, grau und rot. Alles einheimische, alles Hybrid und VFL.


    Beim Einkaufen auf dem Lidl-Parkplatz stand dann ein Style Selektion weis/schwarz Hybrid in Sichtweite:


    chr-forum.de/gallery/image/2113/



    Beim nächsten Supermarkt Carrefour stand dann noch ein dunkler C-HR Hybrid auf dem Parkplatz:


    chr-forum.de/gallery/image/2115/


    Es gibt sie also, die C-HR Begeisterten. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Heute wieder ein paar gesehen, zwei weiße VFL und einen grauen FL (müsste der 1.8l sein, da am Heck keine Chromstreifen).


    Dann noch einen Style Selektion (obwohl ich nicht weis, ob die Ausstattung mit der zweifarbigen Lakierung auch hier so heist) auf der Autobahn A8, den meine Frau für euch abgelichtet hat:


    chr-forum.de/gallery/image/2118/


    Was mir auffällt, es sind ausnahmslos Hybrid C-HR, die ich hier unten zu sehen bekomme. Auch Auris/Corolla und Yaris sind fast nur Hybride. Den Prius sieht man fast nicht. RAV4 der aktuelle auch ab und zu und den davor auch ein paar und alles nur mit Hybrid. Das erklärt dann die Wartezeiten bei einer Neuwagenbestellung.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Dann noch einen Style Selektion (obwohl ich nicht weis, ob die Ausstattung mit der zweifarbigen Lakierung auch hier so heist) auf der Autobahn A8, den meine Frau für euch abgelichtet hat:

    Das wird wohl ein Team D gewesen sein: Style Selection gibt es hierzulande (leider) nicht in rot. Team D hat das schwarze Dach in der Aufpreisliste.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Nachdem wir Samstag in 2 Stunden Autobahn gar keine Sichtung hatten, wurde ich heute entschädigt.


    Ihr kennt meine Bushaltestelle schon, so gegen 14:50 Uhr rollte ein Grinseauto in marlingrau, kein Team D, aber ein Hybrid :thumbsup: aus der Nordstraße in die Forellstraße in Herne. Er fuhr wohl gen Heimat, er hatte WAN (Wanne-Eickel, gehört zu Herne) als Kennzeichen. :D

  • Heute nach Mittag auf dem Weg zur Arbeit von Wertheim-Wartberg nach Wertheim-Bestenheid (ca. 5 km) drei C-HR gesehen. Ansonsten jeden Tag, den ich unterwegs bin, mindestens einen (außer meinem), meist aber mehrere. Es werden hier immer mehr......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das wird wohl ein Team D gewesen sein:

    Ein Team D war es sicher nicht! Den gibt es hier unten nicht zu kaufen. Wäre ein Ladenhüter. Das Kennzeichen ist auch keins aus Deutschland. Auch die Vegitation findet sich nicht in Deutschland. Ich dachte am Hinweisschild auf den nächsten Parkplatz wäre klaro, was ich mit "hier unten" meinte. Falls nicht, es handelt sich um Südfrankreich.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ihr kennt meine Bushaltestelle schon, so gegen 14:50 Uhr rollte ein Grinseauto in marlingrau, kein Team D, aber ein Hybrid :thumbsup: aus der Nordstraße in die Forellstraße in Herne. Er fuhr wohl gen Heimat, er hatte WAN (Wanne-Eickel, gehört zu Herne) als Kennzeichen. :D

    Das muss der Lounge gewesen sein mit dem blauen Dekorsatz, der sich zuvor hier in der Siedlung rumgetrieben hat, was er wohl sehr oft tut. Käme auch von der Zeit hin, und es führen nicht so viele Wege nach Wanne. Auf jeden Fall weniger als nach Eickel! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute nachmittag eine neue, bisher noch nicht gesehene Begegnung mit einem weißen Lounge Hybrid mit HER-Kennzeichen in Herne-Pantringshof auf der Pöppinghauser Straße, Ecke Emsring/Paul-Gerhard-Str. mit Fahrtrichtung nach Castrop-Rauxel.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: