C-HR Sichtungen

  • Nach vier Jahren haben sich bei uns die Sichtungen derart gehäuft, dass ich fast vermute, in dieser unserer schönen Stadt direkt am Meer gibt es ein Nest für C-HRs. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob es Vorfacelift- oder aktuelle Modelle sind, so dass die Einzelaufzählung diesen Fred sprengen würde...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • In Wertheim und Umgebung sehe ich auch täglich mehrere, wohingegen jetzt hier in den USA (Illinois südlich von Chicago) die C-HR sich rarmachen - dieses Mal bis jetzt keinen einzigen gesichtet, und morgen geht's wieder nach Hause. Dann endlich wieder C-HRinseauto statt RAV4 Nicht-Hybrid....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wir waren heute mal wieder etwas unterwegs (Fürth im Odenwald, Miniaturwelten), und was habe ich (außer vielen anderen C-HRinseautos aller Versionen und Farben) bei einem Gebrauchtwagenhändler in Wertheim gesehen? Meinen ersten C-HR (Flow), erkennmar an den China-Anbauteilen und der Beschriftung hinten:

    20230410_164814a.jpg20230410_164826a.jpg

    Hat jetzt eine nachgerüstete AHK. Da müsste ich doch mal morgen vorbeifahren und fragen was er kosten soll...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪