C-HR Sichtungen

  • Die seitlichen Chromteile finde ich interessant. (oder Kunststoff, egal).

    Gefällt mir richtig gut!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1 Das ist echtes China-Plastik....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ist doch egal. Solange es hält und gut aussieht:-) hat wahrscheinlich keine ABE, aber ich finde, es hat was.

    Leider hat Toyota mit farblichen Akzenten und überhaupt mehr Farbvielfalt nicht viel im Programm- aber das ist bei vielen Herstellern so... :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Früher, die Älteren erinnern sich, gabs Rabatte.

    Gibt's heute auch noch.

    Aber lieber Kunde, lass Dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen. (Alte Händlerweisheit)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • 20 plus einen gesichtet.

    Einen direkt vor Mutters Haustür,

    ein VFL mit maximaler Ausstattung.


    Unserer ehemaliger FTH in Ludwigshafen hat keinen Platz mehr auf seinem Gelände. 20 CHR und dann alles was Toyota bietet, bis auf Prius, in ähnlicher Stückzahl.


    Die Zeit der Verknappung scheint vorbei.

    Auch bei den anderen Händlern in der Strasse. KIA wohl 200 KFZ. Vornehmlich eMobils.

    Da sollte sich doch bei den Preisen was bewegen?!

  • Da sollte sich doch bei den Preisen was bewegen

    ^^ ^^ ^^ Der war gut!


    Ich war vorletzte Woche bei meinem FTH, kein einziger C-HR, dafür jede Menge Corollas in langweiligem grau. Will wohl keiner, die stehen schon ewig da.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Kam heute bei meinem FTH vorbei gefahren und habe das erste mal das Dunkel Türkis Blaumetallik am CHR gesehen. Er stand da so frisch gewaschen in der Sonne.

    Geile Farbe.

    Hat mir total gut gefallen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • @Micha64: dann bist Du wohl der erste, der diese Farbe gesehen hat :thumbsup:

    In der Sonne sieht er bestimmt toll aus, aber im Schatten wohl eher Richtung schwarz? Auf der Toyota-Seite wirkt er mir zu dunkel...

    Bzgl. verfügbare Autos am Hof: mein Kollege hatte bei seinem Händler einen Transporter voll mit Kia Picanto gesehen-alle schon verkauft ;)

    Wird wohl noch dauern, bis die Rückstände aufgearbeitet sind.

    Aber einen Yaris Cross in Team D hatte mein Händler im Februar auch ab Hof-sogar in mehreren Farbschattierungen von Grau-der einzige Rote war sofort verkauft :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: