C-HR Sichtungen

  • Gestern auf der A 10 gegen 10 Uhr einen weißen Style gesehen :thumbsup: eine Weile Formationsflug und auch keine Reaktion von der jungen Dame da sie mit dem Handy am Ohr beschäftigt war :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • ... da sie mit dem Handy am Ohr beschäftigt war ...

    Wahrscheinlich angewachsen, das Handy, am Dummkopf... X(
    Hat nicht JEDER C-HR (also ausstattungsvariantenunabhängig...) die Möglichkeit der Freisprecheinrichtung???

  • Logisch, ich glaube es gibt seit 201x keine Kfz mehr ohne Freisprecheinrichtung.
    Auch unser Ibiza von 2015 hat sowas. Eine Stufe über dem Grundmodell.
    Unverständlich wie man das Risiko eines Crashs riskiert.

  • Back to topic....... ;)
    Ich bin heute Vormittag 2-3 Kilometer einem dunklen (Marlingrau?) C-HR Lounge Hybrid hinterhergefahren (leider ohne Kontaktmöglichkeit), dazu ist zwischen Wertheim und Bestenheid noch ein metalstreamgrauer C-HR entgegengekommen. :thumbup: Handzeichen wurde leider nicht erwidert.
    Es werden mehr und mehr..... :thumbsup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Handzeichen wurde leider nicht erwidert.
    Es werden mehr und mehr.....

    Volker --> Mehr und mehr CH-R oder Mehr und Mehr die nicht zurückwinken.


    N.b Sohn ist im Augenblick in Neuseeland da sollen auch viel CH-R fahren idem in Australien.
    Hier in Luxemburg mindestens 3- 4 pro Tag meistens Grau war aber gestern mal ein schwarzer dabei.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Beides - C-HR und Nicht-Zurückwinker....


    Ich bin ab Mitte nächster Woche in Thailand - da soll es seit diesem Frühjahr auch den C-HR in verschiedenen Versionen geben, siehe auch diesen Zeitungsbericht.
    Vielleicht schau ich auch mal in einem Toyota-Autohaus vorbei und tu so als ob.... Mal sehen, wie er sich so als Rechtslenker anfühlt?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gestern auf dem Heimweg einen blauen Lounge in Großräschen auf der Karl Marx Straße parken gesehen :thumbsup: Dann vor Neuruppin einen blauen Style gesehen, kam mir entgegen habe gegrüßt, hatte aber keine Reaktion bemerkt :thumbsup: und zum 3. Einen schwarzen im Dreieck Wittstock Dosse :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hab gestern im Grenzgebiet Spanien-Portugal gleich zwei CHRs an einer Ampel nebeneinander stehen sehen - einer mit spanischem und einer mit portugiesischem Nummernschild.
    Die Ampel war leider schneller grün als ich meine Gerätschaft zum Knipsen zücken konnte :huh:


    Gruß,
    Horst