C-HR Sichtungen

  • Moin,
    heute Morgen gegen 5:00 Uhr auf der Köhlbrandbrücke in Hamburg hat mich ein silberner und Hybrid mit HH Kennzeichen überholt.

    Gruß


    Jörg




    seit 26.01.2018 "Herr Schmidt" (Schmidtchen Schleicher) Toyota C-HR Style 1.8

  • Montag ein Blauer mit Schwarzem Dach und SU Kennzeichen auf dem Parkplatz vom Deichhotel Grube in Dorum - Neufeld.
    Heute Mittag einen Marlingrauen mit BN Kennzeichen in Duhnen, Nähe Cuxhaven gesehen.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute mal einen Weißen mit schwarzem Häubchen ganz nah bei meiner Arbeitsstelle Berlin Neukölln Grenzallee auf dem OBI Parkpatz gesehen leider nur im Rückspiegel!!

  • Heute meine erste Sichtung , auf der A60 Höhe Mainz- Weisenau ein blauer mit Mainzer Kennzeichen , männlicher Fahrer .

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Gestern abend auf der Fahrt von Ayutthaya nach Prachinburi (beides Thailand) im Gegenverkehr einen roten C-HR gesehen, konnte aber nicht erkennen, ob Hybrid oder Benziner und welche Ausstattung. Ein Foto war ebenfalls nicht möglich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Heute ca 16:30Uhr Berlin Neukölln Niemetzstrasse,
    Lady in blauem C-HR mit schwarzen Häubchen LED aus einer Werkseinfahrt direkt an meinem Stossfänger im kurzen Stau! Für 2min, hinter meinem hübschen, noch einer!!! :thumbsup:

  • Heute von der Fahrt von Prachinburi nach Bangkok zwei Exemplare gesichtet.


    Ein schwarzer hat uns überholt und ist dann noch schnell vor uns über eine auf Rot schaltende Ampel gefahren:


    C-HRaufderFlucht.jpg


    Etwas später habe ich noch einen blauen mit schwarzem Dach am Straßenrand parken sehen, für ein Foto hat es leider nicht gereicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mmmh auf der Fahrt nach Bangkok ☺️
    Geht dein Flieger heute?
    Wenn ja, dann wünsche ich dir natürlich einen guten Flug :D


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach