C-HR Sichtungen

  • War auf den Kanaren auch so.

    Die Spanier haben es gecheckt.

    Hier sind viele Taxifahrer auf den Prius X umgestiegen.

    Das sind aber auch schon alles alte Karren, der wird hier ja nicht mehr verkauft.

    Vielleicht gibt es den noch als EU Fahrzeug.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Ich war gerade in Süditalien (Apulien). Ich habe mindestens 15 C-HR gesehen, vielleicht sogar noch mehr. Scheint dort sehr beliebt zu sein.

    Toyota C-HR GR SPORT Hybrid: 2,0-l-VVT-i, Benzinmotor 152 PS + Elektromotor 109 PS = Systemleistung 184 PS / dynamic-grey metallic, Dach schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Lutz () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Keine Ahnung warum aber in der Ecke fahren die C-HR´s rum wie hier die Golf´s. Gut, auf Malta, wo ich des Öfteren verweile, kann ich das nachvollziehen. Dorthin werden nur die C-HR´s und andere sehr seltsame Autos geliefert, wo man das Lenkrad auf der falschen Seite eingebaut hat. 😂

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Mal eine kleine Anekdote vom vergangenen Mobtag.

    Ich war kurzfristig in Bremerhaven um Autos zu "tauschen".

    Der C-HR war seit Anfang Juni dort

    In den besten Händen um einen Unfallschaden instand zu setzen.

    Nun sollte der Leihwagen (Corolla X) wieder abgegeben und unser Schmuckstück in Empfang genommen werden.

    Bevor es an die Heimfahrt ging hab ich noch im Fischereihafen eingekauft. Komme zum Auto zurück und was parkt da schönes hinter mir? Ein grauer C-HR.

    Der Besitzer stand hinten am Auto, ich ruf ihm mit einem Grinsen zu "schönes Auto". Er mit einem Grinsen zurück "ja, gibt nix besseres ne?".

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi