C-HR Sichtungen

  • Klasse. Auch bei mir war der Kuga in der engeren Wahl. Neuorientierung aufgrund dem hohen Benzinverbrauch.
    Gleich hole ich mein Grinseauto ab. Juhuuuuu :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • ein schwarzer C-HR in Haltern am See auf der Kanalbrücke Richtung Marl und ein weißer Hybrid im Gewerbegebiet Recklinghäuser Straße gesichtet :thumbup:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Klasse. Auch bei mir war der Kuga in der engeren Wahl. Neuorientierung aufgrund dem hohen Benzinverbrauch.
    Gleich hole ich mein Grinseauto ab. Juhuuuuu

    Ja, dann viel Spaß.


    und als Highlight fährst Du dann auf dem Parkplatz eines großen Ausflugslokals komplett elektrisch langsam an den Leuten vorbei. Da können 20 goldlackierte Kugas nicht gegen anstinken :thumbup: Die Blicke der Leute sind Dir sicher


    Gute Fahrt !

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • und als Highlight fährst Du dann auf dem Parkplatz eines großen Ausflugslokals komplett elektrisch langsam an den Leuten vorbei.

    Aber aufpassen, die rennen einem auch mal gern ins Auto weil sie es nicht hören :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • die können nicht begreifen dass so etwas tolles ohne PAMPAM daherfährt :evil:
    Die ersten 150 Kilometer gestern mit dem Hybriden waren der Hammer :thumbup:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Einen blauen C-HR Style Selection Hybrid in Adendorf auf dem Marktkauf Parkplatz vor ca 5 Tagen mit freundlichem Fahrer gesichtet.
    Wir haben uns etwas über das Auto unterhalten, was meiner Entscheidungsfindung deutlichen Vorschub geleistet hat :)


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Bin gerade in NL mache da Urlaub.
    In 2 Tage 3 gesehen .
    Freitag einer in Richtung Venlo (weiss) NL Kennzeichen.
    Und gestern 2 Stück in Venlo ( 2 x Lounge - 1 x Weiss und ein grauer -->Was eh die meisten sind)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: