C-HR Sichtungen

  • ich habe meinen CHR knapp 10 Monate, leider erst einen Einzigen CHR in freier “Wildbahn“ gesehen. ;(


    Scheinbar gibt es hier nur sehr wenige. Mein Weg führte mich auch oft in die neuen Bundesländer. Dort auch keine gesehen.
    Allerdings kann ich schon 4 Monate nicht fahren. Fange jetzt erst wieder langsam damit an.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Heute Vormittag einen grauen Style in Rostock Dierkow gesehenen :thumbsup: Leider keine Reaktion von dem älteren Herrn und Anhang ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wir sind gestern von der Wetterau an die Ostsee (Graal-Müritz) gefahren. Auf dem ganzen Weg hin keinen einzigen gesehen! Aber heute einen in Silber in Klockenhagen gesehen. Zu Hause sehe ich schon ab und zu mal einen oder zwei. Wir fahren eben ein sehr schönes und seltenes Auto! :P

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Heute früh einen grauen Style in Kessin gegen 6.30 Uhr gesehen :thumbup: Leider zu spät erkannt :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich wollte in dem Threat hier eigentlich Nix schreiben, weil ich jeden Tag mindestens 5 bis 7 C-HR sehe. Jo, AUF der Straße, nicht wie gestern beim Händler 8)


    Aber heute morgen bei der täglichen Pendler-Ralley kam mir in Wien-PENZING ein Zwillings-Bruder entgegen. Felgen habe ich zwar nicht geachtet, aber sonst gleich, also weiß-schwarz Bi-color, LED-Scheinwerfer etc. , nur Lenker war 6i-er, weil eine Dame. Also wer da unlängst irgendwo behauptet hat, dass WEISS die Farbe für die Frauen ist dürfte wohl recht haben :D --> ich geb' meinen trotzdem nicht mehr her und lass ihn auch nicht folieren ;)

  • Habe heute früh auch wieder einen gesehen, und zwar einen weißen Style in Rostock an der Vorpommernbrücke. :thumbsup: Und, ja auch hier werden es immer mehr :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Also wer da unlängst irgendwo behauptet hat, dass WEISS die Farbe für die Frauen ist dürfte wohl recht haben :D

    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast..... unserer ist weiß weil der Herr im Haus das wollte :D . Bei mir wäre er schwarz oder metall geworden

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bin ja auch der Herr im Haus. Naja, eigentlich nicht, weil meine Katze meist bestimmt, was wie läuft :D .
    Aber beim Auto durfte sie nicht mitbestimmen. Deshalb ist das Auto weiß, hat aber ein schwarzes Dach... und Seitenteile... und Reifen sind auch schwarz. Bloß die Sommerfelgen sollen blau werden ^^
    Das wäre meine Wunschfarbe beim C-HR gewesen, der Blaue. Aber beim Gebrauchtkauf ist die Farbe nicht so frei wählbar.


    Ähm, sorry, back to topic :/