C-HR Sichtungen

  • Wo seht ihr die nur immer

    Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft, aber gestern habe ich dafür gleich zwei gesehen. Bei der Firmentiefgaragenausfahrt einen grauen und bei der Heimfahrt einen blauen. Also grüßen konnte ich keinen, den grauen nur von hinten gesehen und beim blauen war ich so überrascht, dass ich zu spät reagiert habe.

  • An alle im Forum ! Immer wenn ich aus der Haustür gehe , sehe ich meinen C-HR unter dem Carport stehen , so ungefähr xxx-mal am Tag ! MfG Haribo aus WHV !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: !!

  • Ist aber ein bisschen langweilig - immer der gleiche..... ;):thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Dann würde ich all Tag zweimal einen sehen. Beim aus dem Haus gehen und beim Nachhause kommen. :S:S:thumbup:

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Ich habe die
    letzten Tage auch immer den selben gesehen 8o
    er sah aus wie meiner, hatte auch den neuen Chr-Forum Auskleber :thumbsup:
    Er parkte unerlaubt auf meinem Grundstück. Bei so einem schönen Auto konnte ich es nicht verbieten :thumbup:
    IMG_20180514_115124-744x993.jpg


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

    2 Mal editiert, zuletzt von gisy ()

  • Ich sah vorhin einen fremden...er kam mir in Hamm auf der Ahlener Str, in Fahrtrichtung Ahlen entgegen. Mein Leuchtzeichen ergab leider kein Antwort...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • Ich habe die
    letzten Tage auch immer den selben gesehen 8o
    er sah aus wie meiner, hatte auch den neuen Chr-Forum Auskleber :thumbsup:
    Er parkte unerlaubt auf meinem Grundstück. Bei so einem schönen Auto konnte ich es nicht verbieten :thumbup:

    Ich würde sagen . ES IST DEIN AUTO

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi