C-HR Sichtungen

  • Heute mehrere gesichtet 3x grau in belgien ...
    Einmal grau auf A3 richtung Bottrop aber der war wol hoch concentriert !
    Den noch zwei auf A31 richtung oberhausen 1 blau und 1 roten...


    Glaub der Chr mag diesen Temperaturen weil dar soviele draussen/ unterwegs waren
    :thumbup:

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi

    Einmal editiert, zuletzt von We le ()

  • Wer ist denn mit seinem tiefergelegten, silbernen C-HR dieses Wochenende am Lausitzring beim Reisbrennen? Nummernschild hab ich leider nicht gesehen, da ich seitlich dran vorbei gefahren bin.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute habe ich ab ca. 13Uhr einen blauen C-HR Hybrid "Style Selection" für wenige Minuten direkt verfolgt und "überholt". Gesehen habe ich ihn bei Konstanz auf Höhe Insel Mainau und an der Ampel Richtung Autofähre Meersburg trennten sich unsere Wege wieder. Direkt an der Ampel stehend habe ich ihn noch aus dem offenen Fenster zu seiner linken Spur hin schräg hinter mir zugewunken und die Beifahrerin hat sich sichtlich gefreut... 8o
    Er bog dann links ab zur Autofähre und ich fuhr weiter geradeaus stadteinwärts.
    Das Kennzeichen war ERB, was wohl zum Odenwaldkreis gehört. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: