C-HR Sichtungen

  • Heute....ach ne, gestern, hat ein blauer C-HR auf dem Tagesbesucher-Parkplatz am Lausitzring gestanden. Wer war's?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gestern habe ich in Herne fast einen Zwilling gesichtet. Auf dem Parkplatz von Hornbach in Herne stand ein unbesatzter "Team D" Hybrid in metalstream mit HER-Kennzeichen, der allerdings die ursprünglichen 18-Zöller vom Team D/Lounge wie aus der Broschüre hatte und nicht die vom Style, die mein Team D ab Händler hatte. Von daher habe ich meinen gleich erkannt! 8o


    Und auf der Heimfahrt habe ich noch einen komplett weißen C-HR ohne Hybrid-Schriftzüge auf der Horsthauser Straße in Höhe des Sportplatzes Horsthausen II gesichtet, ebenfalls menschenleer am Straßenrand abgestellt, mit KR-Kennzeichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute auf dem Weg vom Airport Suvarnabhumi Bangkok nach Ayutthaya im Gegenverkehr einen metalstream grauen mit LED gesehen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Schön wäre es, wenn ich meinen CHRISLY dabei haben könnte.... wobei ich ja berüflich hier bin. Wenn, dann also Firmenwagen (bis dahin ist aber ein C-HR Hybrid noch nicht vorgedrungen) oder Mietwagen, was hier aber hinfällig ist, da der Kunde den Transport von und zur Baustelle übernimmt (Sind mehrere europäische Firmen mit ca. 10-15 Personen).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habe gestern vom Möhnesee zurück Richtung BAB einen weißen Style Selection gesehen neueres Mod
    (Wie meiner) mit So Kennzeichen.
    Viele aus Holland,aber keiner grüßt zurück, auch hier im Ort nicht.
    Werde das Grüßen jetzt auch sein lassen.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • wir sind gestern über Erbach nach Werbach gefahren.
    Sage und schreibe 6 CHR gesehen.
    Mit WÜ, TBB alle Farben.


    Sind bis 09.08 in Werbach.

  • Und ich bin nicht zu Hause, sonst hätten wir uns mal treffen können.... :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute Morgen in Herne hätte mir an der Kreuzumg Emsring/Werftstraße ein komplett merlingraues Geschwisterchen mit Kennzeichen aus Herne 2 (WAN) fast die Vorfahrt genommen. Mein Grinsen schien ob der Situation wohl etwas gefroren, denn es kam nur ein Nicken zurück. Dieser C-HR hatte interessante fremdblaue Streifen auf den Stoßstangen vorne und hinten - wie im Innenraum vom Style - sowie passende Spiegelkappen. Welches Modell es genau war, konnte ich nicht genau ausmachen, da er zudem mir unbekannte schwarze Felgen draufhatte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: