C-HR Sichtungen

  • Eben gerade Sichtung mit einer Geschichte .
    Ich will mich einfädeln um auf die Brücke zwischen Mainz und einem Vorort von Wiesbaden zu fahren , keiner lässt mich rein . Da erblicke ich einen schwarzen c-hr etwas vorne in der Schlange , ich also vor und vor ihm um Einlass gebeten , und wurde reingelassen . Mich bedankt und gegrüßt . War ein Hybrid mit DO Kennzeichen

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Bild liefere ich bei Gelegenheit nach.

    War gerade in der Mittagspause etwas spazieren. Hier die versprochenen Bilder:


    20190816_120331a.jpg20190816_120402a.jpg20190816_120416a.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ja, ich frag mich manchmal, wie die Thais (vor allem nachts) noch was sehen können bei so dunklen Scheiben..... Auch LKWs rundum getönt mit einem kleinen Schlitz un der Windschutzscheibe - da wundert man sich, dass da nicht noch mehr Unfälle als jetzt schon deswegen passieren.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002


    Also Volker, so wie ich das sehe, fahren in Thailand ja bald mehr C-HRs rum, als hier am Bodensee...
    Und vor Allem erwischst du dort stets besondere Varianten, dieser hier wird ne Art Style Selection sein, mit den alten Serienfelgen (später auf Team D drauf) plus Vollverdunklung für die Scheiben... 8)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Und vor Allem erwischst du dort stets besondere Varianten

    In Thailand gibt es 4 Grundmodelle (2x Hybrid und 2x 1,8l-Benziner), und das Scheibentönen und sonstige Add-Ons (Felgen, Spoiler, Zierstreifen) sind hier fast ein Muss.
    Siehe auch meine Bilder von thailändischen C-HR, z.B.


    chr-forum.de/gallery/album/19/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mittlerweile habe ich drei weitere C-HR sichten können: Einen weißen Riesen auf der A46 zwischen Neuss und Grevenbroich im Gegenverkehr, daher kann ich keine genaueren Angaben machen, außer dass er ein UN-Kennzeichen hatte.


    Ferner sind mir zwei weitere in Herne aufgefallen: einmal ein ganz schwarzer in Herne-Süd auf der Bochumer Straße mit den 18-Zoll-Felgen im V-Design und ohne Hybrid, der geparkt war und ebenso ein HER-Kennzeichen trug wie ein komplett marlingraues Exemplar, ebenfalls mit den V-Design-Felgen und ebenso ohne Hybrid. Es werden mehr... :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute abend um ca. 22:30 Uhr Ortszeit auf der Sukhumvit Road in Bangkok im Verkehrsgewühl einen roten Hybrid mit LED gesehen. War leider nur ein Nachschuß möglich:


    20190820_222658a.jpg


    Ansonsten immer wieder mal einen gesichtet.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()