C-HR Sichtungen

  • Und gerade wieder auf der Sukhumvit im Stau einen weißen Nicht-Hybriden gesehen:


    20190822_221123a.jpg20190822_221141a.jpg


    Und dann noch nach Wechsel der Straßenseite im flüssiger fließenden Gegenverkehr einen weißen Hybriden mit schwarzen Felgen und LED gesehen, da konnte ich nicht schnell genug für ein Foto reagieren.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    3 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • ist das eine normale Lackierung

    Jep ist eine lackierung. Farbe heisst cyan
    Die Farbe hat meiner auch und sieht geil aus.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hab hier in KA auch schon einen davon gesehen, sieht echt ganz gut aus, für mich nur zu wenig metallic 8)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @Hacke ist mal "Was anderes" und sieht in natura tatsächlich ganz gut aus. Meins wäre es trotzdem nicht.
    Wo ich den bei meinem Händler gesichtet hab war mein erster Gedanke: der müsste ein weißes Dach haben, dann könnte man ihn Schlumpf taufen :D:D:D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera
    Kannst deinen ja unten Blau machen dann haste auch ein schlumpf ;p

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: