C-HR Sichtungen

  • Wer in der Nähe einer Toyota-Werkstatt unterwegs ist, sieht schon mal ein paar c-hr. Ich war heute zum Vertragsgespräch und sah auf dem Emscherschnellweg drei kurz hintereinander, alle weiß mit schwarzem Dach (vielleicht fielen sie mir auf, weil das auch meine Wunschfarbe ist).


    PS: eigentlich schaue ich selten ob da Autos wie meiner unterwegs sind. Wenn man aber ein "neues" bestellt hat, fällt es einem schon mal eher auf. Und ich finde der c-hr ist auch sehenswert.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von Rokker ()

  • Auf dem Emscherschnellweg, der A42, waren wir heute Abend nach der vertikalen Durchquerung Essens via B224 von Ratingen aus auch unterwegs. Da hattest du aber deinen Grinsekater wohl längt erstanden und dich zuhause auf die Kautsch (*scnr*) verkrümelt...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Da hattest du aber deinen Grinsekater wohl längst erstanden...

    Es war erst das Vertragsgespräch. Ob das verhandelte "Lagerfahrzeug" wirklich noch frei ist (der vorherige Interessent hat es sich angeblich anders überlegt), erfahre ich noch. Schaun mer mal.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Mir reicht es jeden Tag den C-HR mit meinem Kennzeichen zu sehen. Ich verstehe es nicht warum man sich an der Freude dieses Fahrzeugs soweit ereifert und sich dann jedes mal wenn wieder eins gesichtet wird dann gleich in die Hose zu machen. Stille "Genugtuung " wäre ausreichen. ;)
    Weiterhin viel Genuss am fahren. :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße wieder aus Berlin's Mitte!!!


    Hatte in Lusaka Zambia in 4 Wochen nur einen einzigen Weißen gesehen.


    Jedem seine art der Freude einer Sichtung!
    Lasst euch die Freude am sichten und freudig teilen nicht vermiesen.
    Natürlich sieht man heute mehr als 2016/17 damals sah man einen in der Woche wenn man Glück hatte :thumbsup:

  • Also hier in meiner Gegend ist der C-HR anscheinend auch eher selten vertreten, denn habe jetzt schon ewig keinen mehr gesehen. ?(
    Nur am Dienstag habe ich direkt mehrere auf einem Haufen gesehen, aber war nicht in freier Wildbahn sondern beim FTH. :rolleyes:

    Viele Grüße
    Günther


    **********************
    seit dem 09.10.19: C-HR Club in metal-stream-grau metallic mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln, LED Paket und Navi Touch :love:

  • Gestern in Siegen einen hellgrauen gesehen, mit "voller Montur" in der Farbe Lime..
    (also Nebelscheinwerfer, Frontlippe, Seitenleisten...was ich auf die Schnelle so erkennen konnte.)
    Sah gut aus!
    Ich war allerdings per Pedes unterwegs... aber ich sehe in letzter Zeit doch häufiger den C-HR hier in der Gegend..wenn sie auch immer noch nicht grüßen :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: