C-HR Sichtungen

  • Seit heute steht ein silberner mit schwarzen Dach vor meinem Bürofenster, Speyer Kurpfalzkaserne.
    Ist der Besitzer zufällig auch in diesem Forum? Das Kennzeichen beginnt mit RP.

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • Heute nachmittag musste ich an der Ampel der Sprendlinger Landstr. (Nähe Offenbacher Kreuz) neben einem tokioroten C-HR (auch mit OF Kennzeichen) halten.


    Man hatte mich bemerkt. Beim Hinüberschauen habe ich gegrüßt und mein Gruß wurde sogar vom Fahrer und der Beifahrerin erwidert.


    Es gibt sie also doch noch, die zurückgrüßenden C-HR-Fahrer :thumbsup:

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Letzten Freitag 400 km gefahren und nicht ein Chr gesehen ist auch seltsam....
    Aber dafür 3 Audi A8 die letzte neuen Version...
    Sind die momentan im Angebot??? :D

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Diese Woche mindenstens 10 gesehen.
    Die zwei seltensten Farben waren auch dabei.
    1 x die schöne hell grüne Farbe ( Lux Nummerschild) -Wasserbillig und 1 x die hellblaue (so wie meiner) mit Saarbrücker Nummerschild - Beim Gassi gehen mit den Waldis 50 m vor unserer Haustür

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute kam mir in Herne auf der Horsthause Straße in Höhe Roonstraße ein metalstreamfarbener Style-Selection mt HER-Kennzeichen entgegen. Es muss in dieser Stadt also doch ein Nest geben... :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Gestern war ich bei dem FTH. Da stand ein Autotransporter mit acht Toyotas 100% Hybrid. Vier davon wahren "Orange Edition"
    C-HR 2 l, drei Corrolas und ein Rav 4.
    Leider hatte ich mein Handy nicht bei, um Fotos zu schissen und leider wurde nur ein Corrola runter geladen.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.