C-HR Sichtungen

  • Gestern hat die Polizei mal einen schönen Blauen gesichtet. Hatten sogar mehrere Fotoapparate dabei. Habe mir aber sagen lassen, dass die Fotos nur Schwarz/Weiß sind und eine mindere Qualität haben. Vor Allem, hätten die das nicht im Hellen machen können? Aus der Nacht heraus kam auf einmal der Fotoblitz. Sachen gibts ..... :S

  • Kann ich noch nicht genau sagen. Könnten 70-80 Euro werden und 1 Punkt, wenn die das gemessen haben, was ich bei mir auf dem Tacho stehen hatte.

  • Zwei Sichtungen heute in Hamburg:
    Ein Dunkelgrauer in Barmbek an der Bramfelder Strasse und ein weißer im Parkhaus AEZ in Poppenbüttel. Der letztere definitiv Hybrid mit LED Paket, der Erste war nicht näher zu beschreiben.


    Insgesamt nach meinem Empfinden jedoch recht selten in Hamburg vertreten.

    Mit hanseatischen Grüßen


    Hybi
    _____________________________________________________________________________________
    2017er C-HR Style Hybrid - Metal Stream Grau - LED - T&G2 - Leder

  • Hier in Kirchheim bei München steht gleich bei mir um die Ecke ein weißer C-hr und es fahren hier einige rum, in blau,weiß und
    metalstream Metallic

    Jetzt auch einer in Neon-lime! <3 Hup oder schreib, wenn du mich mal fahren siehst.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Heute war bei mir C-HR-Sichtungstag. Ich habe während mehrerer Kurzstreckenfahrten den Tag über in und um Wertheim herum mindestens 10 (es könnten auch mehr gewesen sein) verschiedene C-HR in verschiedenen Vesionen und Farben gesehen. Hier als Beispiel auf dem E-Center-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid:


    20200117_154221a.jpg


    Meiner stand links außerhalb des Bildes, dann links mit offener Heckklappe und im Hintergrund noch einer und dann dazu noch rechts einer.


    Und dazu hat sich in Bildmitte noch ein Prius+ geschlichen.....


    Wertheim hat wirklich ein C-HR-Nest.......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute Morgen auf der Fahrt zum Bäcker kam mir in Recklinghausen-Süd auf der Marienstraße ein weißer Team D Hybrid mit RE-Kennzeichen entgegen, ohne Gruß.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: