C-HR Sichtungen

  • Auf der Gutenbergstr. in MGL stand heute gegen 14:30 ein weißer C-HR mit Hängerkupplung. Der bisherige "Dauerbrenner" hatte, meine ich mich zu entsinnen, keine AHK.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Und ich habe hier noch KEINEN !!!! gesehen :( wo sind die denn alle ???? Hamburg-Wandsbek-Gartenstadt......

    Na dann komm rüber nach Altona. Wenn Du in der Umgebung der S-Bahn Königstraße einen blauen Turbo mit Chrom-Paket rumstehen siehst, dann könnte es meiner sein :thumbsup:

    Turbo - Fahrer und stolz darauf 8):thumbsup:


    Seit 08/19 C-HR Club in blau mit LED, Leder, Navi, Chrom-Paket, Ladekantenschutz Edelstahl, Fußraumbeleuchtung vo/hi

  • Leider kein Foto von der Sichtung: es war auf dem Obi Parkplatz KampLintfort, ein dunkelblauer CHR mit seltenem weit ausladendem Heckspoiler. Nicht schön aber auffallend. Gibt es so "Monster" im Zubehör?

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Heute gegen 10:15, MGL, auf der Strasse "in der Bungt" , Fahrtrichtung Volksbad. Ein C-HR , Metalstreamgrau, keine Hängerkupplung, Gladbacher Kenneichen. Es waren einige Meter zwischen uns, aber er sah sehr neu aus. Oder nur richtig frisch gewaschen.
    Später auf dem Roller-Parkplatz, ca. 11:15, weißer C-HR mit abnehmbarer AHK, Gladbacher Kennzeichen. Ich vermute, das ist mein "Wiederholungs-C-HR".
    Grüße vom low

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute gegen 09:55 C-HR in grau (Metalstreamgrau?) mit Applikationen in limegreen gesichtet, Ecke Korchenbroicher und Rheyerhütter Str.


    Später, gegen ca. 10:30, einen weißen C-HR (PFL) mit schwarzem Dach auf der Breitenbachstr.; vermutlich der "alte Bekannte".

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Habe am Samstag, ca. 9.00 Uhr in Meersburg wieder den blauen "Style Selection" am Ortseingang stehen sehen, Kennzeichen FN...! Fahre hin und wieder Autofähre und komme so ab und zu dort mal vorbei, er steht sehr oft da, muß also ein Anwohner sein! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute parkte ein knallschwarzer C-HR Team D Hybrid in Herne auf der Castroper Straße in Höhe Abzweig Hölkeskampring, Herner Kennzeichen und völlung unbemannt/-beweibt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute Morgen nach dem Aufstehen stand direkt vor unserem Schlafzimmerfenster ein weißer VFL-Style Selection Hybrid mit 17''-CMS Typ 20-Winteralus und allerlei China-Gefoppel an Tankklappe und vorderen Griffschalen in fröhlichem Schwarz, mit hiesigem Kennzeichen, dessen Fahrerin offenbar unseren hausärztlichen Nachbarn gegenüber konsultiert hat.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute gab es zwei Sichtungen: Einmal ein marlingrauer Hybrid mit 17''-CMS 20-Winteralus in anthrazit in Recklinghausen auf der Herner Straße an der Ecke Blitzkuhlenstraße, wo ich heute bei meinem FTH auf die Sommerschuhe habe wechseln lassen (das Nummernschild war durch Büsche verdeckt), und ein platinsilberner Style Collection Hybrid mit RE-Kennzeichen in Recklinghausen-Süd auf der Marienstraße in Höhe Südbad, als wir gerade mit unserer Brot- und Kuchenbeute die Bäckerei verließen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hier kommen zeitweise kaum noch 2 Autos pro Viertel Stunde durch, da sinkt die Wahrscheinlichkeit, einen C-HR zu sichten auf astronomisch nahe Null :(

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot