C-HR Sichtungen

  • Am 19.10 sah ich um ca. 02:00 Uhr einen dunkelgrauen VFL (leider nicht auf die Edition geachtet TeamD oder Lounge) mit WO - Kennzeichen bei uns in der Mannheimer Innenstadt parken (Nähe Q6Q7).


    Gegen 10:00 Uhr sah ich einen dunkelgrauen VFL Lounge mit LU - Kennzeichen am Media Markt beim Rhein Neckar Zentrum. Wir haben uns gegenseitig gewunken. :love:

  • Gegen 15:45 fuhren wie Weibsen (Töchter und ich) vom Ruhrpark Bochum kommend auf die A43 nordwärts, drei Autos vor uns war er: der marlingraue CHR. Leider kamen wir hinter dem LKW nicht weg, so dass der CHR entfleuchte, bevor ich mehr Details erspähen konnte.

  • Heute gegen 10:15 einen schwarzen C-HR aus etwa 200m gesichtet, Ecke Carl-Diem-/Volksgartenstrasse. Wegen der Entfernung leider keinerlei weiterführende Informationen möglich.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute gab es eine Sichtung auf der Pöppinhauser Straße in Herne in Höhe der ehemaligen Gaststätte "Pantringshof". Da kam uns in Fahrtrichtung Stadtmitte ein novaweißer VFL-Team D Hybrid entgegen, mit dem zweiten Herner Kennzeichen "WAN". Ob jemand drin saß, kann ich nur aufgrund der Tatsache, dass das Auto fuhr, vermuten. Gesehen habe ich jedenfalls nüscht.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute gegen 11:25, Monschauer Str. Bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage beim Kaufland in MGL (der Welt besten Freundin´s Lieblingseinkaufsmöglichkeit) direkt auf einen C-HR in metalstreamgrey (grau/grau) geschaut, welcher auf der anderen Seite vor der Ampel stand.


    Meine Süße ist übrigens immer noch begeistert vom Shockwave, scheint sich aber nicht zu trauen, ob ich sie mal ans Steuer lasse. Ich werd´ sie noch ein wenig zappeln lassen. Von wegen Vorfreude und so... ;)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Sichtung heute 14:03 Uhr (an der Kreuzung ist der U-Bahn-Zugang, da gibts ne Uhr). Ein weißer CHR bog aus der Forellstraße in die Bahnhofstraße in Herne ein, Richtung Innenstadt. Erkennen konnte ich gerade noch am Kennzeichen das F wie Frankfurt am Main. Späterhin grübelte ich allerdings, ob es nicht doch ein E wie Essen war? :thumbsup:


    Dann noch shoppen, auf dem Weg zum Bauernhof begegente uns ein VFL in schwarz... mehr hat diesmal nicht mal der Bold mitbekommen... auf der Pöppinghauserstraße in Castrop-Rauxel, Fahrtrichtung Herne. :D

  • Ich wohne in Hannover, Citynah und muss zur Arbeit 14 km außerhalb der Stadt fahren.


    Ich sehe mindestens jeden 2. Tag einen CHR. Deswegen poste ich es hier nicht mehr, jedesmal.


    Was mir aber aufgefallen ist, dass Männer im CHR viel öfter zurück grüßen als Frauen.


    Frauen eigentlich gar nicht. Die scheinen mir auch abgelenkter zu sein.


    Sehe ich einen CHR, mache ich Lichthupe und Winke kurz. Bei Männern bekommt man zu 60-80% eine Antwort.


    Frauen reagieren gar nicht...oder fast gar nicht. Nee, eigentlich überhaupt nicht.


    Gibts da ne Erklärung für ?