C-HR Sichtungen

  • Nach längerer cornös bedingter Pause gab es heute mal wieder eine Sichtung. In Castrop-Rauxel-Habinghorst kam mir auf der Wartburgstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte Castrop in Höhe des Berufskollegs ein weißer Style Selection VFL-Hybrid mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen entgegen. Am Volant saß eine junge Frau in meinem Alter mit ziemlich hellem Haar, die offenbar ob meines händischen Grußes ziemlich perplex schaute und nicht reagierte. ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute gabe es mal wieder eine Sichtung in Herne auf dem Westring, kurz vor der nördlichen Kreuzung mit der Bahnhofstr. in Fahrtrichtung Recklinghausen. Dort parkte auf dem Hof eines Hyundai-Händlers ein platinsilberner Style Selection Hybrid in der Vor-Facelift-Version und mit RE-Kennzeichen. Ich hoffe nicht, dass der/die/das Fahrer:in sich nach einem Ersatz umgesehen hat, sondern zu Besuch in einem der dort ebenfalls ansässigen Büros war.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hab Gestern auch mal einen D-Team 1,2 auf dem Parkplatz der Sparkasse in Scheeßel entdeckt.

    Hab mich mit dem Besitzer gut 10 Minuten angeregt unterhalten und unser Forum empfohlen. Kannte Er nicht.

  • Monte Schlacko ist in Geisweid.

    Dieser kahle Sandhalden-Hügel, meines Wissens ein Überbleibsel von einem Betrieb in Geisweid, der dort seine Schlacke / Sandabfälle gelagert hat.

    Infield weiss ich auch nicht. Vielleicht ein Tippfehler :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • ja so gehts mir auch meistens , wenn ich dann mal einen CHR entdecke.

    Neuerdings steht oft in der Parkgerage zur Arbeit ein weißer mit schwarzem Dach , lach mein Vorgänger ist es aber nicht.^^

    Er hält aber immer schön Abstand zu meinem , keine Ahnung warum..... Fahrer hab ich noch nicht dazu gesehen und Aufkleber vom Forum hat er auch nicht.

    Gestern dann auch noch einen schönen blauen mit schwarzem Dach gesichtet beim heimfahren, aber nur vom weitem....

    So langsam werden es auch in meiner Gegend immer mehr davon hihi.:love:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Auf dem Rückweg von Duisburg ins Emschertal sahen wir sie:


    1. 2x nigelnagelneu auf einem Autoanhänger, ein schwarzer und ein Zwilling (metalstream) zu unserem...


    2. auf der A2 Richtung Ost überholte uns ein Titanblauer style Hybrid mit polnischem Kennzeichen, wir hatten etliche Kilometer Sichtkontakt. Gute Fahrt, ist ja doch was weit bis Polen :)


    3. in Castrop-Rauxel, wir waren auf dem Rückweg vom Bauernhof, kam uns ein malingrauer flow entgegen.


    Also für Winke-Aktionen ist irgendwie immer keine Zeit 8)

  • Heute beim Weihnachtshopping im Parkhaus Fischmarkt in Konstanz konnte ich gegen 11 Uhr einen roten VFL TeamD mit schweizer Kennzeichen sichten. :)

    Sonst war im Parkhaus kein weiterer C-HR zu sehen... :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: