C-HR Sichtungen

  • Ne, der wirkt nicht größer.

    Das liegt daran, dass der nicht in die Parklücke passte :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Es gibt mal wieder was zu melden:


    Gestern auf dem Rückweg von unserem Bäcker kam uns im Bereich der Emscherbrücke auf der Horsthauser Straße in Recklinghausen-Süd ein schwarzer VFL-Hybrid-C-HR mit Recklinghäuser Kennzeichen entgegen. Und heute parkte auf der Straße Am Stadtgarten in Herne ca. 150 m östlich vom Hölkeskampring ein marlingrauer FL-C-HR mit Chromapplikationen im Nebelscheinwerferbereich am Straßenrand. Da es aber bereits dunkelte, konnte ich nicht mehr erkennen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute bemerkte ich in letzter Sekunde einen metalstreamfarbenen C-HR auf der Marienstraße in Recklinghausen-Süd, der uns auf dem Rückweg vom letzten vorweihnachtlichen Backwareneinkauf in der Dämmerung entgegenkam. Sogar mir war es nicht mehr möglich, mehr zu erkennen als ein gleichfarbiges Dach. Alle anderen Merkmale, die ein Zuordnung zur Ausstattungslinie hätten erkennen lassen, sind mir entgangen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 ()

  • Hallo Kobold57,

    ich bitte um Hilfe.

    Was ist "metalstreamfarben" ?

    Das klingt gut aber was muß ich mir darunter vorstellen? :/

    Sag nicht, ich bin dafür zu alt. ;)

  • @suhlchr


    Damit dürfte die wahrscheinlich meistverkaufte Farbe beim C-HR, "metallstreammetallic" gemeint sein.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".