C-HR Sichtungen

  • @suhlchr


    Über die Namensgebung für die Farbe musst du dich bei Toyota beschweren, das haben die gemacht! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo Kobold57,

    ich bitte um Hilfe.

    Was ist "metalstreamfarben" ?

    Das klingt gut aber was muß ich mir darunter vorstellen? :/

    Sag nicht, ich bin dafür zu alt. ;)

    Wenn du in meine Bilder schaust, dann siehst du die Farbe, da unser C-HR sie trägt. Das ist die helle der beiden grauen Metallicfarben, in der man das Auto kaufen kann. Je nach Lichteinfall hat sie einen leicht lilafarbenen Schimmer, wie Metall eben. Wir hatten damals die Wahl zwischen schwarz, weiß, marlingrau und eben metalstream, da wir das Auto schnell brauchten und es "ab Hof" quasi mitgenommen haben. Weiß wollten wir nicht, also blieb als schmutzunempfindliche Farbe nur das metalstream übrig. ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Früher hat man es einfach Stahlgrau genannt ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gestern rauschte erstmals der 18jährige Enkel samt Mutter mit frisch gedrucktem Führerschein bei uns an. Wir sind dann nochmal los, Getränke kaufen und tanken. Während der Knabe...ähm junge Mann zahlen ging, fuhr auf der Horsthauser Straße stadtauswärts ein weißes Schmuckstück mit schwarzem Dach. Hab ihn eben gerade noch aus dem Augenwinkel erspäht :love:, weshalb mir sämtliche Einzelheiten entgingen.

  • Gestern so gegen 10.30 Uhr beim EDEKA an der Martin-Schleyer Str. in Konstanz stand auf dem Parkplatz ein schneeweißer C-HR Hybrid, auf jeden Fall war es kein "Style", hab ihn nur beim Vorbeifahren stehen sehen! :)

    Ob da wohl der Weihnachtsengel noch schnell die letzten Einkäufe gemacht hat...;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • bei mir ist definitiv kein C-HR Land ... sehe manchmal einen weissen C-HR , das war es dann schon, das ändert sich im April - da steht dann einer vor der Garage :) , den kann ich dann immer angucken

  • ich glaubs nicht , stellt euch vor ..... ;)

    heute fuhr ich Richtung Norden und was sah ich auf der A2 ? einen Orangen wie meiner , ganz faul auf einem Autotransporter in meine Richtung fahren. Der erste echte orange den ich gesehen habe seitdem ich meinen habe.

    Dann später auf der entgegen kommenden Fahrbahn noch einen Blauen CHR mit schwarzem Dach und einen grauen CHR.

    :thumbsup: .

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Heute um 12.11 Uhr auf Höhe Abzweig Autofähre Konstanz/Mersburg in KN kam mir ein weißer C-HR "Style"-Hybrid entgegen. Ich war allerdings so überrascht, daß ich das Nummernschild nichtmehr sehen konnte...;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute war dann doch die frische Milch alle, also doch einkaufen. Auf dem Parkplatz am real in Castrop-Rauxel war es proppevoll, dennoch erspähte der Bold einen weißen CHR style. Mehr konnten wir nicht ausmachen, ohne unter die Räder zu kommen :saint: