C-HR Sichtungen

  • Heute wieder einen weißen CHR-Hybriden mit schwarzem Dach in Ayutthaya auf dem Weg zur Arbeit im Gegenverkehr entdeckt.
    Was man hier schon recht häufig sieht (2-3 pro Tag) ist der Corolla Cross.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • Cooles Kennzeichen hatte der jedenfalls. Könnte ich mir auch vorstellen an meinem KFZ wenn ich da ansässig wäre.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich mache hier mal mit, soeben in Hemsbach (PLZ 69502) einen schwarzen C-HR mit Niederländischen Kennzeichen gesichtet, ich habe leider nicht drauf geachtet ob es ein FL oder VfL ist da ich so begeistert von dem Dachzelt war, im schlepp hatte er auf einem kleinen Hänger noch ein Motorrad, müsste ein Nakedbike gewesen sein. Ich vermute das er zu dem in Hemsbach ansässigen Campingplatz gefahren ist.

  • Heute gab es bei einem Ausflug ins Münsterland zwei Sichtungen: Die erste hatten wir apfelschorleschlürfender Weise und auf Kaffee und Kuchen im "Landgasthof zum Steverstrand Ermen" wartend an der L835 zwischen Selm und Lüdinghausen in Höhe der Kreuzung mit der L810. Dort kam ein weißer VFL-Style Collection mit Kennzeichen aus dem Kreis Coesfeld aus Richtung Nordkirchen und bog nach rechts in Richtung Lüdinghausen ab. Die zweite Sichtung war auf der B235, dem Ostring in Datteln, ein metalstreamfarbener FL mit schwarzem Dach und Kennzeichen aus dem Kreis RE, der uns kurz nach dem Ortseingang in Richtung Olfen fahrend entgegenkam.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 () aus folgendem Grund: Link eingefügt. Wer dort vorbeikommt, kann gerne mal einkehren - Kuchen wie Speisen sind hervorragend!

  • Gestern hab ich einige Chr´s gesehen. Auf der Fahrt von Nähe Ingolstadt bis Dorsten , grins.

    einen ganz weißen....

    einen weißen mit schwarzem Dach..

    4 graue ..

    einen blauen mit Anhänger sogar...

    zwei dunkel graue.....

    alle im Gegenverkehr , auf meiner Seite keiner außer mein oranger natürlich , lach

    also finden wohl immer mehr Leute Gefallen an diesen schönen Autos....:thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o