C-HR Sichtungen

  • Ich habe gestern auf der A5 zwischen Langen und Hemsbach so einige C-HR gesehen, die meisten waren in grau lackiert.


    Wenn mich mal einer sehen sollte, ich fahre einen schwarzer VFL mit gelben Spiegelkappen und Nabenabdeckungen.

    Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe

  • Bin grade auf Kreta

    Habe schon den ersten Metal Stream Style auf dem Weg von Heraklion Richtung Chania an der A90 gesehen.

    Hier fahren schon einige Toyota herum.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Heute mussten wir nochmal zu einer Poststelle huschen. Die nächste ist in Recklinghausen-Süd.


    Am Stadtrand über die Emscherbrücke an der Baustellenampel stand sie: weißer CHR, auch weißes Dach, Team D, hybrid, Kennzeichen RE.


    Und die asiatisch anmutende junge Dame lächelte erfreut in unser Auto, als wir vorbei fuhren :love: und unsere ollen Köppe grinsten mit :)

  • Musste dieses Jahr feststellen dass es in Holland weniger C-HR gibt als wie vor 3 Jahren.

    Dabei schon mehrmals von Venlo richtung Rotterdam / Uetrecht / Roermond / Eindhoven /Mönchengladbach grefahren.

    Wenn es 5 waren dann waren es viele.

    Und einer mit NL Kennzeichen ist auch hier im Centerpark.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • In Templin bleibt es bei 3 vFL und 1 FL CHR.

    Einer ist unser Kaminroter.

    Die fallen uns täglich immer wieder "über die Füss".

    Ansonsten ist hier wohl ein rühriger FTH.

    RAV, Ausis, Corolla, Yaris, Aygo sind sehr gut vertreten.

  • Hier auf Kreta bekommt man den C-HR sogar als Leihwagen.

    Habe zwei Stück hier gesehen.

    Einen FTH haben wir auch in der Nachbarschaft. Sehr modern eingerichtet.

    Preise habe ich nicht angefragt ;)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Gestern auf der Rückfahrt von Templin nach hermsdorf einen schwarzen 2L CHR auf der BAB gesichtet .

    Kennzeichen AM [?].

    Da wir uns auf der Strecke bis auf ein paar Städte überhaupt nicht auskennen.

    A9 oder A10 muss das gewesen sein.

    Nach Berlin waren wir schon.

    Egal auf 750km nur ein CHR gesichtet.


    Ich glaube ich habe es.

    In der Nähe von.

    Tank & Rast Raststätte Fläming Ost

  • Gestern auf der A20 Richtung Lübeck einen grauen (verladen auf einem LKW), auf der A1 Richtung Hamburg einen blauen, in Hamburg auf dem Kupferdamm am Nachmittag einen weissen mit HH Kennzeichen und zurück auf der A1 kam mir ein oranger entgegen :thumbsup::thumbup:

    Gegrüßt habe ich nicht, da ich inkognito mit einem Skandalfahrzeug unterwegs war.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Die letzten drei Tage in Holland insgesamt 9 gesehen ( die meisten grau) 2 rote , 1 x weiss und 1 x Schwarz.

    Von den 9 waren 2 neues Modell rest alte.

    Da ich mehrmals quer durch land gefahren bin finde ich dass es nicht viele waren.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: