C-HR Sichtungen

  • Ich glaube, ich habe ihn schon mal hier erwähnt, heute habe ich ihn wieder gesehen.... einen schwarz (bzw. dunkel) -weißen CHR.

    Aber eben nicht unten weiß, oben dunkel, sondern längs gestreift :

    Beifahrerseite dunkel, Fahrerseite weiß (oder umgekehrt??:)), getrennt durch einen roten Streifen... sah echt toll aus! Leider nur noch von hinten und im Dunkeln /Nebel gesehen, war aber ein SI..., Kennzeichen.

    gesehen in Siegen-Weidenau:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Im Laufe der Woche 3 Sichtungen.


    Zwei Tage nach der letzten Sichtung kam an eben der selben Abfahrt diesmal ein weißer CHR von der Autobahn mit FR Herne-Mitte. Dortmunder Kennzeichen, dort kam er auch her.


    Am Freitag stand "Bumblebee" endlich mal wieder in der Nordstraße rum, Herner Kennzeichen, FR nach west.


    Und am Samstag auf unserer Rund"reise" (Blumenladen und Friedhof) durchs Städtchen waren wir nach ca. 15 Jahren oder so mal im Aldi auf dem Hölkeskampring (Baumstämme kaufen 8)). Als wir dann wieder ins Auto kletterten, stand uns direkt gegenüber ein schwarzer FL Team D mit Gelsenkirchener Kennzeichen. :love:

  • ich habe heute 2 weiße C-HR in Rom als Taxi gesehen.

    Fuhren im Nachrichtenbericht von den G20 Treffen vorbei.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Sichtung auf der A42 ca. 13:45 Uhr zwischen Duisburg und Oberhausen fuhr ein weißer CHR mit Krefelder Kennzeichen, FR Dortmund. Er hatte ein Team-D-Zeichen an der Seite, obwohl der Bold meinte, die Felgen sähen nach einem Lounge aus. Gefreut hat es uns, da es die einzige Sichtung des Tages war :)

  • Gestern auf dem Parkplatz am Gartencenter Augsburger in Hagen Hohenlimburg.

    Ich glaube es war ein Metalstream Style VFL .

    An dem Fahrzeig waren alle äußeren Kunststoffblenden und Abdeckungen verchromt. Zusätzlich hatte er noch einen Schlabberlatz an der Front montiert. (Die Abdeckung gegen Steinschlag)

    Ne Leute, wie man so ein schönes Auto so verbasteln kann.

    Vielleicht ist der Halter ja hier im Forum. Also von mir gibt es einen dicken :thumbdown:

    Tut mir leid.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Die Personen haben auch einen Geschmack, nur einen anderen, nicht solche Sprüche, solange es der Person der das Auto gehört schön findet ist alles in Ordnung, es muss sonst niemand anderen gefallen.