C-HR Sichtungen

  • Am Wochenende Niederrhein-Taunus :

    da waren jede Menge C – HR auf der Autobahn und auch im Taunus unterwegs. In der Ecke Oberursel scheint der C – HR sich großer Beliebtheit zu erfreuen. In allen möglichen Farben, Jahrgängen und Motorisierungen sieht man ihn dort. Ich hab sogar einen Hand-geschalteten Allradler gesehen…

    Freu

    C-HR 2.0 GR dynamicgrey metallic EZ 02.2022

    Historie:

    • Corolla TS 2.0 GR + Panoramadach, Navi, Leder EZ 12.2019
    • Auris 2 TS 1.8 Executive + alles EZ 05.2018
    • Auris 2 1.4 D4D Cool mit ohne ALLES (!!!) , dafür nur 4.3l /100km, EZ irgendwann 2012
    • Golf x
    • Golf y
    • Corolla 1.4 XLi „Hit“ (AE101) + SSD / Klima / Soundboard etc.
  • Gestern auf Rückweg von einer Schulungswoche in Brannenburg (Bayern) folgende C-HR-Sichtungen: 4 Rote und 1 Grauen, direkt in Brannenburg stand einer von den Roten, scheint ein lustiger Mensch zu sein hatte RO - FL XXX 🤣 als Nummernschild.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge