C-HR Sichtungen

  • ??? Steh mir auf der Leitung... was heißt Ro-FL??

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • , scheint ein lustiger Mensch zu sein hatte RO - FL XXX 🤣 als Nummernschild.

    Da muss dann gestern aber einer angepi**t gewesen sein: PI SL ***


    Im übrigen, auf der Rückfahrt von Rendsburg nach Jrewenbroisch wieder nix. Bleibt also bei den 4 Sichtungen in 14 Tagen. :/

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • ??? Steh mir auf der Leitung... was heißt Ro-FL??

    Wenn du etwas extrem witzig oder lustig findest, kannst du "rofl" schreiben. Das steht für die englischen Wörter "roll on floor laughing". Auf Deutsch bedeutet das, dass du dich vor Lachen auf dem Boden wälzt.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • ah :) :) ich dachte schon, der kerl heisst vielleicht rolf und hat sich vertan :D

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Bei uns im Raum Augsburg sind sehr viele unterwegs sehe täglich einige :thumbsup:

    Toyota CHR 2.0 Team Deutschland Sodalith Blau Metallic Dach Schwarz mit Navi und Anhängerkupplung :thumbsup:


    Wie sagt man wer bremst verliert aber nicht in meinem Fall :thumbsup: 8) :D

  • Heute nachmittag eine kurze Tour durch den Kreis Kleve gefahren. Innerhalb 30 Minuten sage und schreibe sechs C-HR gesehen. Zwei geparkte und vier fahrende. Dann kurz über die Grenze nach Holland, dort das gleiche Spiel. Auf die Schnelle hab ich nicht darauf geachtet, ob FL oder VFL. Ausserdem in Nijmegen/NL noch einige andere Toyota Hybrid gesehen wie ältere und neuere Prius, Corollas und Yaris.

    Normalerweise berichte ich nicht über jeden von mir gesehenen C-HR, aber heute war mal ein Highlight.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18