Alternative Felgen und Bereifung

  • @Burli hat denn jemand was anderes behauptet? :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Leute,
    kann mich jemand sagen oder tipp geben wo und welche Reserverad kaufen kann welche grosse muss 18 zoll oder ?

  • @YOKO Orginal ist 16 Zoll und 4 " Breit ( Reifen hat keine Normale Bezeichnung da es ein Notrad ist)
    Bezeichnung: Good Year INFLATE TO 420 kpa ( 60PSI) T145/90 D16 TEMPORARY USE ONLY -->Max 80 km
    Würde mir aber nur begingt eins zulegen da es ersten sehr teuer wird .bist bei +- 600 plus x (Weil da noch neue Teile wieStiropor Wanne,neue Abdeckplatte,Wagenheber usw hinzukommt.)
    Hat einer hier im Forum gemacht.
    Ich hab es bei meinem auch drin.(Serienmässig)
    Verlierst dadurch im Kofferraum 2-3 cm in der Höhe.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • weil habe keine bock auf ADAC im Ausland zu warten wenn für 5 min selber tauschen kann :) , in Deutschland kommt selten zu reifenpanne , fahre mal 2300km, und wenn reifen platzt hillf dir keine spray , braucht man echte reifen

  • Müsste passen.(man sieht die Bezeichnung nicht -->sieht aber aus wie die Version die V188002 gekauft hat)
    V188002 hat es gemacht.
    Siehe Post in Frage zum Fach im Kofferaum
    Post#51
    Post#57
    Post#64 ( Bild vom meinem)
    Post#65


    Bei einem der ersten hier ewähnt ist der Link zu Ebay da sieht man das da ein 17 "Zoll Notrad verwendet wurde ( Aber nur 125 Breit)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: