- 

- 
			Irgendwie schon, Nera. Die pauschale Aussage zu 35er oder 45er Querschnitt eben. 
- 
			Hallo Leute, 
 kann mich jemand sagen oder tipp geben wo und welche Reserverad kaufen kann welche grosse muss 18 zoll oder ?
- 
			@YOKO Orginal ist 16 Zoll und 4 " Breit ( Reifen hat keine Normale Bezeichnung da es ein Notrad ist) 
 Bezeichnung: Good Year INFLATE TO 420 kpa ( 60PSI) T145/90 D16 TEMPORARY USE ONLY -->Max 80 km
 Würde mir aber nur begingt eins zulegen da es ersten sehr teuer wird .bist bei +- 600 plus x (Weil da noch neue Teile wieStiropor Wanne,neue Abdeckplatte,Wagenheber usw hinzukommt.)
 Hat einer hier im Forum gemacht.
 Ich hab es bei meinem auch drin.(Serienmässig)
 Verlierst dadurch im Kofferraum 2-3 cm in der Höhe.
- 
			@McNulli 
 Danke habe bei Amazon das gefunden meinst du es würde passen?
 https://www.amazon.de/dp/B076HNSNVZ/...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Kannst Du kaufen, aber warum? Hast doch den Spray! 
- 
			weil habe keine bock auf ADAC im Ausland zu warten wenn für 5 min selber tauschen kann  , in Deutschland kommt  selten zu reifenpanne , fahre mal 2300km, und wenn reifen platzt hillf dir  keine  spray , braucht  man echte  reifen , in Deutschland kommt  selten zu reifenpanne , fahre mal 2300km, und wenn reifen platzt hillf dir  keine  spray , braucht  man echte  reifen
- 
			Müsste passen.(man sieht die Bezeichnung nicht -->sieht aber aus wie die Version die V188002 gekauft hat) 
 V188002 hat es gemacht.
 Siehe Post in Frage zum Fach im Kofferaum
 Post#51
 Post#57
 Post#64 ( Bild vom meinem)
 Post#65Bei einem der ersten hier ewähnt ist der Link zu Ebay da sieht man das da ein 17 "Zoll Notrad verwendet wurde ( Aber nur 125 Breit) 
- 
			Danke werde ich auch bei Toyota fragen before ich bestelle sind ja auch 235euro 
- 
			und wenn reifen platzt hillf dir keine spray , braucht man echte reifen Schlauchlose Reifen können nicht platzen  Die haben einen langsamen Druckverlust. Die haben einen langsamen Druckverlust.