Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Hallo
    habe auch gerade das Update aufgespielt und auch mir ist das mit der Rückfahrkamera "Weitwinkliger" aufgefallen. Bin mir noch nicht sicher ob das nun besser ist oder nicht, werde morgen das mal genauer testen.
    Was mir auch aufgefallen war, ist während und kurz nach dem Update die Ansicht des Radioteils (Senderspeicherplätze) sich in eine Art 3D Ansicht umgestellt hatten (sah echt gut aus). Dann auf einmal war alles wieder so wie immer (viereckige Tasten). Jetzt frag ich mich, kann man die Anzeige vielleicht irgendwie umstellen? In den Einstellungen ist mir aber nichts dazu aufgefallen, kann mir einer von Euch dazu etwas sagen?
    Zum Update selber ist mir bis jetzt eigentlich nichts besonderes aufgefallen, vielleicht geht alles etwas flotter.


    m.f.G. Holger

  • Bin mir jetzt so langsam auch nicht mehr sicher, ob man das Nummernschild vorher tatsächlich so weit im Bild hatte. Ein Stück davon hat man auf jeden Fall schon immer sehen können.


    Das mit der anderen Ansicht beim Update finde ich auch gut. Die Diskussion hatten wir aber schon. Läßt sich im Normalbetrieb nicht umstellen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Da ich hier im Forum über das Thema "Weitwinkigkeit" gelesen hatte, habe ich extra darauf geachtet bevor ich das Update aufgespielt habe. Es hat sich definitiv mit dem Update geändert. Ich denke sie haben eine höhere Auflösung der Kamera gewählt denn fast alle Kameras können verschiedene Auflösungen.
    Muß man sich halt ein wenig umgewöhnen, es gibt schlimmeres..... ;)

  • Hmmm, und was machen die, die kein Navi haben und daher keine Updates brauchen? Die kucken in die Röhre????

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich würde mal vorsichtig behaupten Touch & Go 2 oder Touch & Go 2 Plus?!
    Plus wäre mit WiFi, Sprachsteuerung und 3D Gebäuden auf der Karte (denke nur in größeren Städten, hab es selbst noch nicht verbaut).