1. Nationales C-HR Treffen

  • Ich hätte sogar 2 Camping Stühle, falls einer mal keinen dabei hat. :rolleyes:


    So unterschiedlich sind die Leute. Die einen brauchen Sonne, Sand und Meer für den perfekten Urlaub, die anderen einfach nur die richtigen Leute. Ausserdem möchte ich mich dort unterhalten und nicht essen.

    Gruß Olli



    C-HR Style, HSD, novaweiß-schwarz, Hybrid, comfort, Navi 8o

  • Campingstühle sind überhaupt kein Problem. Aber es spricht auch nichts gegen gemütlich zusammen sitzen in einem Lokal.


    Da ich mich in Limburg nicht auskenne habe ich mal Google bemüht und das gefunden Schnitzel's. Macht allerdings erst um 17 Uhr auf, ich such nochmal eine Alternative.
    Man sollte halt zeitnah reservieren.
    Ich starte also mal eine Liste, damit wir wissen wer mit wieviele Personen kommt.



    - Nera (3)
    - ......
    - ......
    - ......
    -

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ok super.... also machen wir das Treffen fest !!!


    Also nehmen wir dann den 9.9.2017 in Limburg, und als Treffpunkt entweder Parkplatz der Markthalle , oder den Parkplatz beim Globus ???? und ab welche Uhrzeit sehen wir uns ???


    Klasse !!!!! also sollten wir nun Nägel mit Köpfen machen, da wir ja einige haben die einen etwas weiteren Weg überwinden müßen


    @ Nera... kannst Du es fertig machen. damit alle wissen wann und wo nun, und sich eintragen können,....in die Liste......weil es doch langsam unübersichtlich wird...??
    vielen Dank im Vorraus

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @ Nera... kannst Du es fertig machen. damit alle wissen wann und wo nun, und sich eintragen können,....in die Liste......weil es doch langsam unübersichtlich wird...??
    vielen Dank im Vorraus

    Ich zieh die posts später in einen eigenen Thread inkl Umfrage wer mit zum Essen geht.
    Lass mir aber bitte noch etwas Zeit, bin wie gesagt ortsunkundig, ich will mal noch recherchieren wo man sich am besten trifft. Daraus ergibt sich dann u.a. auch die Uhrzeit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi