Zusätzlicher Stauraum

  • 750Kg und die Stützlast liegt bei 60 oder 75kg.
    Über Wohnwagen braucht man da nicht nachdenken. Ich weiß, es gibt die 759kg Klasse, aber darf man dazu Wohnwagen sagen.
    .


    Elektorucksack :


    Ladegeräte
    Akkus
    Spiegelreflexkamera
    Lampen


    Usw usw

  • Ich habe einen kleinen Anhänger für 750 kg zul. Gesamtlast.
    Der taugt für Gartenabfälle und Baumarkttouren.
    Hatte ihn diesen Sommer mit Kies beladen, Waage im Kieswerk zeigte 790 kg.
    Hab ihn so gut wie gar nicht gespürt.
    Aber mehr darfst du halt einfach nicht

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Die Stützlast weiß ich nicht. Für 2 E-Bikes sollte sie aber reichen. Oder?


    Die Stützlast beträgt 75 KG. Ich brauchte damals eine Alternative zu meinem Avensis T27 Kombi Diesel. Toyota hatte nur noch den RAV im Angebot wenn ich meine SwissFlyer transportieren wollte.


    Lust auf LKW fahren hatte ich aber nicht und ging der Marke Toyota nach über 20 Jahre fast fremd, als der C-HR auf den Markt kam. Da meine Frau mit dem Fahrzeug auf Anhieb zurecht kam und der auch gleichzeitig die notwendige Stützlast 25 Kg Thule Träger, + je 23 kg Fahrrad - war der Kauf direkt besiegelt.


    Im Gegensatz zum Avensis dessen Heck mich mit den Fahrrädern hinten drauf in jeder Serpentine versuchte zu überholen merkt man die Räder am C-HR absolut nicht.


    Da kann man nur viel Spass wünschen. Ist auch für die Freizeit ein ideales Fahrzeug.


    Anbei ein Foto von der Strecke im Hohen Venn 127 KM von Aachen bis Troisvergiers Luxemburg am Einstieg Kalterherberg.


    Wenn man elektrisch mit elektrischen Rädern hinten drauf auf dem Parkplatz auftaucht, ist einem so mancher interessierter Blick gewiss ;)


    Viel Spass bei Euren Radtouren und dem C-HR


    Nachtrag:
    Als zusätzlichen Stauraum habe ich noch eine Thule Dachbox. Waren mitsamt Rädern und Dachbox in Nordholland im Ferienhaus. Absolut kein Problem