Jahresabschluß-Treffen Köln / NRW

  • Schön Euch wieder zu treffen :thumbup:


    Habe blöderweise gerade meinen Haken beim 18.11. gemacht. Meinte aber den 17.11. . Geht aber nicht mehr zu verbessern. Wir kommen zu zweit



    Bess dehmnäx

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Treffpunkt ist die Luxenburger Strasse 102, 50354 Hürth, ab 10.00 Uhr

    Hallo Zusammen !!!! bei mir hat sich der Schreibteufel eingeschlichen... also, die Hausnummer der LÒsteria ist nicht die 102, sondern die Nr. 147 !!!! ( danke an Jo12 )

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Also ist der Treffpunkt
    ist...LÒsteria, Luxemburger Str. 146, 50354 Hürth ab 10.00 Uhr am
    17.11.2018


    ....bei mir hat sich der Schreibteufel eingeschlichen... also, die Hausnummer der LÒsteria ist nicht die 102, sondern die Nr. 147 !!!! ( danke an Jo12 )

    wie den Nr.: 147, oder doch Nr.:146 :)

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Ich weiß jetzt, dass ich definitiv nicht zum Jahresabschlusstreffen nach Hürth kommen kann, da ich erst am Sonntag, 18.11. aus Thailand von einer Mini-Montage zurückkomme. Vielleicht ein anderes Mal.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • wie den Nr.: 147, oder doch Nr.:146 :)

    bin nun langsam wieder auf der Höhe..... es ist richtig... die Nr .146 !!!!


    Volker..... ich finde es auch schade.....aber dann sehen wir uns nächstes Treffen wieder !!!!



    nun noch mal an Alle, die zum Treffen kommen...


    schreibt bit kurz, mit wieviel Personen Ihr erscheint, damit ich genügend Plätze reservieren kann

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: