Touch und go 2 Spracherkennung

  • Ich habe an zwei Stellen bei mir DAB Probleme die kleinen Unterführungen [langer Ausfall] und im Nachbarortsteil an einem ganzen bestimmten Haus [30m] ist DAB weg.


    Die umschaltung zu fm muss ich im Menue nochmals prüfen

  • Ich bekomme es einfach nicht hin mit der Spracheingabe …………………….was haben wir schon im Auto gelacht ……………………. würde mich mal nur auf Navi beschränken
    Wenn mir da bitte eine/r auf die Sprünge helfen könnte :
    Welcher Reihenfolge
    Was muss ich sagen damit es klappt :) , also Blödmann und Doof und mir egal brachten uns dann zum lachen aber nicht weiter :D

  • Wenn du die entsprechende Taste am Lenkrad drückst, werden dir doch die vorhandenen Sprachbefehle aufgezeigt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ach was, gibt dir mal ein wenig mehr Mühe :P .


    Im Ernst, wenn dich das Schätzchen richtig verstanden hat, macht Sie tatsächlich was du wünscht (im Rahmen Ihrer Möglichkeiten natürlich :saint: ).


    Gruß
    michhi


    P.S. Auch Musikstücke spielt Sie mir vor, wenn ich das möchte ;) .

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)