Ein paar Fragen zur USB-Buchse...

  • es geht also weit über die 9.999 hinaus

    Das wäre ja durchaus interessant, dann könnte ich mir den Hub sparen. Wie schnell reagiert das TT&G dann bei der Auswahl. Seit ich 2 Sticks nutze hatte ich den Eindruck die Auswahl über das Display geht schneller. Wenn die Software das beschleunigt hätte, wäre das ja genial.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Das Teil reagiert recht lahm - hat ja auch eine Menge einzulesen.
    Interessanteweise variiert die Titelanzahl bei jedem Einlesen ?( - ich muss das mal beobachten.
    Was ich auch feststelle ist, dass beim Start nicht automatisch der USB-Stick eingelesen, sondern "Audio ist aus" angezeigt wird - ist etwas nervig, da er erst nach kurzer Zeit den Stick erkennt.
    Ich nutzte bisher auch einen Hub und hab den Stick nun direkt angeschlossen. Ich teste mal das Verhalten, wenn der Stick am Hub (mit einem zusätzlichen) hängt.
    Von daher lass bei Dir mal lieber alles noch so, wie es ist ;);)

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • was für ein hup nutzt ihr den beim C-HR?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Werde ich. Da bei mir beide sofort erkannt sind. Ich habe übrigens SanDisk Sticks, die laufen ganz gut.

    Hatte ich bei den 64GB auch - liefen bei mir auch gut.
    Bei den 128ern habe ich einen Intenso und nun einen Verbatim Store N Go. Der Verbatim braucht wie gesagt ewig und wird zunächst nicht erkannt ("Audio ist aus"). Ich hab den auch schon mal neu formatiert (Fat32) und bespielt (was einen ganzen Tag dauerte).
    Neuformatierung war nötig, da beim ersten Versuch auf einmal nur noch knapp 120 Titel angezeigt wurden und die restlichen Ordnerund Dateein am PC nur mit Kryptischen zeichen "verseucht" waren.
    Evtl. stimmt auch mit dem Stick was nicht. Würde der auch erkannt, wenn ich den nochmal mit exFat oder NTFS formatiere?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Von Intenso wurde mir im "Fachhandel" immer abgeraten.Könnte also am Stick liegen. Ich formatiere immer in FAT32, die anderen Formate sollen laut Handbuch nicht funktionieren.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich habe fast nur intenso als Stick und Portableplatte. Noch nie Probleme oder Azsfallerscheinigungen gehabt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Bei mir lag es wohl definitv am Stick. Der Verabtim wurde nich richtig erkannt und es wurden nach und nach immer mehr Ordner "verkryptet".
    Mein zweiter 128er-Stick ist ein Intenso und da läuft alles prima.
    Ich hab den Verbatim daher zurückgegeben und mir noch einen Intenso geholt - dann teste ich mal, ob die Dateien darauf auch so Macken machen.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Guten Morgen zusammen,


    gibt es beim C-HR (2018, JBL) auch hinten die Möglichkeit einen USB-Anschluß dauerhaft einzubauen?


    Der unter dem Radio ist fürs Laden des Handys, der unter dem könnte man nehmen, aber Kabel wird eingeklemmt wenn man den Deckel wenn man den Deckel wieder schliesst.