Finanzierung

  • Das passt schon so für mich.
    Ist jetzt eh rum, weil schon unterschrieben :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Zur Finanzierung kann ich noch folgendes anmerken.


    Bei meinem C-HR ist bald die Anschlussfinanzierung nach 3 Jahren fällig. Mein FTH konnte mir, nachdem ich sagte, sein Angebot wäre mir zu teuer, nur einen effektiven Jahreszins von 4,99 % anbieten.


    Für ADAC-Mitglieder gibt es die Möglichkeit eine Autofinanzierung für Hybridfahrzeuge für 2,39 % eff. Jahreszins über die "Bank 11" abzuschließen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • vorsicht, nicht auf Lockangebote im Internet reinfallen. Niedrige Zinsen werden angepriesen, und wenn man dann alle seine Daten eingegeben hat sind die plötzlich deutlich höher. Aber seine Daten hat man erstmal abgegeben. Also erstmal mit einer erfundenen Identität prüfen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @AndiWu Frage doch mal bei deiner Hausbank nach. Meist kommen die drunter.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Es muss auch nicht mal ein Auto Kredit sein. Ich habe bei Check 24 eine Aktion genutzt und so einen äußerst günstigen Kredit zur freien Verwendung bekommen. Im Ergebnis habe ich trotz der Gebühren der Toyota Bank (waren glaube ich 100 Euro) eine Ersparnis und habe den Fahrzeugbrief bekommen, da der neue Kredit eben von dem Auto unabhängig ist.