• die vorderen Sensoren hatten am Anfang die Unsitte, dass sie sich etwas aus dem Loch raus bewegt haben.


    Soweit ich mich entsinne hat der Monteur die Halterung nachgebogen.


    In unregelmäßigen Abständen schau ich trotzdem danach.

  • Ich hab das Nummernschild jetzt hoch gesetzt (Block weiterhin drunter und auch die Werbung von Autihaus am unteren Rahmen des Halters noch vorhanden) und bisher piepst er nicht mehr
    Evtl hole ich mir noch einen Rahmenlosen Nummernschildhalter, aber jetzt erst MAL Daumen drücken, dass das Piepsen weg bleibt ✊

  • Hallo Julchen,


    ich habe mir vom Autohaus gleich bei Auslieferung diese hier anbauen lassen:


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bin sehr zufrieden, kein piepsen :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Die kannte ich jetzt auch noch nicht, sehen sehr gut aus :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @michhi sind die etwas flexibel damit man die auch einer leicht gebogenen Stoßstange anpassen kann?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Kann ich dir gar nicht genau sagen. Hat ja der FTH für mich dran geschraubt.
    Kommt wohl auch auf die Biegung der Stoßstange an.


    Könnte man ja zur Not wieder zurücksenden.
    Man sollte bloß vorher schauen, ob der Verkäufer die Rücksendung zahlt :P .


    Gruß
    michhi


    .

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wenn wir schon bei den Kennzeichenhaltern sind... Hat jemand zufällig Chrome farbene?

    Hatte ich schon an anderen Fahrzeugen dran. Was willst du wissen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hätte gern gesehen wie es am CHR aussieht, aber ich denke mit Rahmelos bin ich wegen dem gepiepse eh besser bedient. Werde mir die vorgeschlagenen von Amazon holen.
    Ich danke euch allen für eure Unterstützung, das Piepsen ist tatsächlich weg