• An bunte und dunkle Farben wirkt Chrom. Ob man es in Kombination leiden mag ist persönliche Geschmackssache.
    Allerdings habe ich damit auch die Erfahrung gemacht, dass sie nicht lange richtig schön aussehen.
    Vielleicht ist das besser wenn man teure kauft, die dann entsprechend evtl. qualitativ hochwertiger sind.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • hatte bei meinem letzten auto mal so teure markendiger aus chrom.


    alles okay aber die hatten an den kleinen schrauben (die oben und unten rein kamen) gespart und diese rosteten dann sehr schnell. ringsherum war dann das das schöne chrom auch nicht mehr zu retten ||
    daher nie wieder! hab nun die chrom-look dinger aus plastik und tausch die alle 3 jahre mal aus.


    klett wäre noch ne idee Klett Car® Kennzeichenhalter rahmenlos Nummernschildhalterung Nummernschildhalter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    find ich voll interessant - aber wenn, dann nur in verbindung mit 3d schildern.
    also beim nächsten auto evtl.
    will nun nicht extra neue schilder machen/anmelden usw.




    ... wo ich das grad so schreibe, denk ich das wir hier grad immer mehr vom thema abkommen :/:whistling:

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Um das gabze abzurunden. Ich hab mir nun die oben vorgeschlagenen Rahmenlosen Halter bestellt. Piepsen ist vorbei und mein Händler war recht beeindruckt, da er dieses Problem bisher nicht kannte. Und er war auch ganz stolz, dass ich den Halter gabz alleine hochgesetzt habe