Sportauspuff

  • Ich habe keinen kalten Schweiß. Ganz im Gegenteil. Ich bin ganz cool 8):D

    Dann....ist er noch nich laut genug ;)


    Aber lassen wir das. Der Thread hatte eh die Intention aufzuzeigen was möglich ist., allerdings unter dem Aspekt der legalen Möglichkeiten.


    Also weiter im Text und back to topic.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei dem Thread kommt bei mir Nostalgie pur auf. ^^ Ein C HR mit röhrendem Auspuff erinnert mich immer an meine alte Velo Solex mit angebohrtem Pott mit der man durchs Dorf donnerte. :thumbsup:


    Heute bleibt uns ja nur noch der Lanz Bulldog. Aber den hört man immerhin auch noch in den Nachbardörfern :thumbup: und die Ordnungskräfte wollen immer mitfahren. 8o


    Funktioniert das Röhren auch im E Betrieb ?. Bei der Solex haben wir das ohne Verbrenner nie hin bekommen. Höchstens mit einem Stöckchen zwischen den Speichen. Aber anführsich gibt's ja heute für alles Apps.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • jeder wie er mag , und wenn jemand ein Potenzröhrchen am Hintern von seinem Auto braucht , bitte dann bestellen !


    Sieht gut aus und wenn es wirklich Edelstahl ist , nicht zu teuer. ABE ein absolutes Muss .


    Seit versichert, wirklicher Sound bei einem Auto ist, ohne 8 Zylinder unter der Haube , nur wollen und nicht können .

  • Hi Leute,


    habe mir vor kurzem einen C-HR geholt und bin neu hier im Forum.

    Habe den 2.0 Hybrid und wollte euch mal fragen ob ihr zum Thema Sportauspuff was gefunden habt?


    Ich würde es nämlich echt Hammer finden wenn der im EV Modus leise gleitet und sobald der Motor anspringt Sound da ist.


    LG :)

  • Wird wohl schwierig. Bei Audi gibt es die Möglichkeit per Knopfdruck außen den Sound zu erhöhen und bei

    Renault den Sound im Fahrzeug über 6 verschiedene Arten über die Audio Anlage zu bringen.

    Auspuff beim C-HR das Thema gab es hier schon mal. Musst Du mal ein wenig suchen.

    Wie auch immer viel Spaß mit dem Neuen und auch hier im Forum.

  • Hmm:/ verstehe.. mal schauen vielleicht findet sich ja etwas.
    danke für deine Antwort :thumbsup:

    Wird wohl schwierig. Bei Audi gibt es die Möglichkeit per Knopfdruck außen den Sound zu erhöhen und bei

    Renault den Sound im Fahrzeug über 6 verschiedene Arten über die Audio Anlage zu bringen.

    Auspuff beim C-HR das Thema gab es hier schon mal. Musst Du mal ein wenig suchen.

    Wie auch immer viel Spaß mit dem Neuen und auch hier im Forum.

  • Guten morgen zusammen,


    Sind ja schon einige Tage vergangen seit der letzten Antwort. Auf 10 Seiten konnte ich auch wirklich nicht viel finden was mit dem Anfangs thread zu tun hatte (sorry)....

    Bin selber noch V8 Fahrer, und suche selber noch einen vernünftigen Endschalldämpfer, alleine wegen der Optik schon mal, original abgeknicktes Röhrchen ist wirklich, wie soll ich sagen, bei dem schönen Auto, nicht gerade ein "Hingucker". Wenn noch ein wenig Sound an dem Zubehör Endschalldämpfer wäre, wäre es perfekt. Finde die Kombination aus gleiten im EV Modus und Sound beim Motor, eine gute Kombination.

    Ist alles meine persönliche Meinung, soll sich auch niemand auf den Schlips 👔 getreten fühlen.

    Danke für eure Rückmeldungen, vielleicht ist ja was neues an Auspuff dazu gekommen, in der suche bin ich auch nicht gerade groß fündig geworden 🙈


    Mfg

    Jessy 🫡

    🎌Toyota CH-R GR in Platinumweiß Perleffekt/ Dach schwarz 🇯🇵( トヨタ CH-R GR プラチナホワイトパールエフェクト/ルーフブラック) :thumbsup: