Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Unser Navi wurde, da das Auto eine Tageszulassung ohne T&G 2 war, beim Händler vor der Übergabe nachgerüstet. Offenbar kannte der sich mit dem Ding aus, denn es tut seit März 2019 nun klaglos seinen Dienst. Okay, regelmäßige Updates mache ich selbst via USB-Stick, ob bei der bisher einzigen Inspektion irgendwas von seiten des FTH eingespeilt wurde, weiß ich nicht. Ich habe im Forum auch immer brav die Fehlermeldungen registriert und mir auch die Lösungsmöglichkeiten sicherheitshalber kopiert und archiviert, musste bisher aber mangels Fehler nicht darauf zurückgreifen. Als "Schrott" kann ich es wirklich nicht bezeichnen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Nun, das ist in einem Forum ja meist so, das man da nicht die zig Tausend funktionierenden erwähnt, sondern das 1 Promill, was es nicht tut :)

  • Ich gehöre ja auch zu den Navigeschädigten des C HR und bin, wenn ich meinen Händler so höre kein Einzelfall. Ein Toyota Mitarbeiter hatte mir auch fairerweise gesagt, ich solle die Finger von dem Navi lassen ;)
    Nun hätte aber Toyota die riesen Chance durch die Gemeinschaft mit PSA zu sehen wie Navi geht :thumbup:
    Das Navi von PSA ist auch gegenüber einen funktionierenden CHR Navi eine Offenbarung.
    Aber was will man von einem Toyota -Kundenservice verlangen, für den Navis von Fremdherstellern uninteressant sind, und der erst mal gemäß meinem Eindruck Google befragen musste :evil: , was ein Toyota ProAce City Verso ist. :thumbdown:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Das hat mir ein Verkäufer vom FTH auch geraten.
    Wenn die das schon selbst sagen. ?(
    Bei mir kommt jetzt ein TomTom zum Einsatz und gut is.
    Und wenn ich mich mal verfahre ist es auch egal.


    Dann kann ich länger :thumbsup: fahren

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Gps Empfang, das Auto stand 24 Stunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.