Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Da bin ich ja froh, dass ich nur einmal wegen des Navis bei meinem FTH war. Kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast, aber vielleicht hilft ein letzter Versuch.


    Mein FTH hat die Antenne nicht an die von Toyota vorgeschriebene Stelle versetzt. Zwar auch hinter den Tacho, aber so weit wie möglich nach vorne. Nach dem Motto : Alles was das Kabel hergibt". Darüber hinaus die komplette Ummantelung (heißt das so?) abgemacht. Bisher hat er dies bei drei Fahrzeugen so gemacht und bei allen hat es funktioniert.


    Vielleicht war es aber auch nur Glück. Drücke Dir die Daumen.

  • . Bei nicht Erfolg, bestehst Du auf Wandlung! Das ist rechtlich wasserdicht!

    Ist aber leider dann nur ein Schaden für den Händler, wenn Toyota D sie am ausgestreckten Arm verhungern lässt.


    Juristisch gesehen stimmt es natürlich

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Der Händler bleibt mit Sicherheit nicht auf seinen Kosten sitzen, da ab Werk ein Fehler vorlag. Das bestätigte mir mein FTH. Fast wörtlich sagte er, egal wie lange ich hier dran sitze, das reiche ich alles bei Toyota ein, denn es ist ein Lieferdefekt!

  • Plus hat 6.9.0 H und ohne Plus ist hinten L. Das sind die aktuellen. Es hilft auch, selbst mal auf die Toyota Seite zu gehen! :whistling:

  • Ja danke, ist das Plus. Ändert aber nichts daran, dass ich auf der Toyota - Seite keine andere Version bekommen habe. Aber probiere es eben noch mal ....


    Habe gerade Map Update 6.9.0H gefunden ....allerdings für 119 €???? Die Info "MapCare bietet Ihnen 3 Jahre lang kostenlose Kartenupdates" auch gefunden .....Also in den Warenkorb!

  • Also irgend etwas stimmt da nicht.Hast du dich richtig registriert ? Normal sollte dann immer das neueste Update erscheinen aber das hat Wl-vk ja schon geschrieben.

  • Ja danke, ist das Plus. Ändert aber nichts daran, dass ich auf der Toyota - Seite keine andere Version bekommen habe. Aber probiere es eben noch mal ....


    Habe gerade Map Update 6.9.0H gefunden ....allerdings für 119 €????

    Du hast doch 3 Jahre Kartenupdate im Preis. Im Warenkorb verschwinden dann die € 119,00. Angemeldet hast Du Dich doch? Das ist Voraussetzung.