tempoabhängige Verriegelung

  • Sorry, habe mich vertan, geht bei 15 km/h:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Hallo Tanja !! Ich kann dich beruhigen,wie bei fast allen Toyotas kannst du auch beim CHR die Türen Manuel von der Fahrertür aus verriegeln , ein Knopfdruck genügt. Vlg

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Und Du hast von außen probiert, dass die Türen sich nicht öffnen lassen während Du im Auto sitzt?

  • Nein , aber wenn ich die verschließe , kann ich nur von der Fahrerseite ins Auto.....Der Rest ist zu .......Zumindest bei meinen RAV .....Ich denke das wird beim CHR genau so sein......

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Nein das hat nichts mit automatischen Verschließung zu tun. Da werden bei einer Programierten Mindestgeschwindigkeit alle Türen verriegelt und keine Tür lässt sich von außen öffnen. Auch im Stand an der Ampel nicht. Das ist auch der Sinn des ganzen! Das ganze soll Carnapper darin hindern ins Auto zu kommen, während Du drin sitzt! Das ist nämlich ein Überfallschutz!

  • Selbst mein derzeitiger KIA Ceed SW hat diese Funktion, die Türen verriegeln automatisch bei 40km/h. Was hat den Toyota da verpennt?
    (Beim Ceed kann sogar die Klimaanlage ins Handschuhfach umgeleitet werden, somit hat man im Sommer kühle Getränke im Auto.)

  • Hallo Tanja !! Ich kann dich beruhigen,wie bei fast allen Toyotas kannst du auch beim CHR die Türen Manuel von der Fahrertür aus verriegeln , ein Knopfdruck genügt. Vlg

    ja, das geht, aber meine Frau vergisst das leider immer, weil es in unserem vorherigen KFZ immer automatisch klappte; ist für uns inzwischen ein totales nicht-kauf Kriterium, aber leider zu spät....haben schon gekauft; und bei über 30 000€ war es für uns selbstverständlich, dass dieses Sicherheitsfeature vorhanden ist...sind schwer enttäuscht.....werde Toyota Deutschland auf diesen Mangel hinweisen und Nachbesserung fordern.....