tempoabhängige Verriegelung

  • Ach Leute wie wäre es denn mit noch mehr Automatik wie zum Beispiel :

    Du kommst aus deiner Haustür dein Fahrzeug öffnet Dir deine Tür, Du steigst ein der Gurt wird von alleine angelegt

    und die Tür schließt sich automatisch mit Verriegelung. Der Wagen startet und fährt ohne dein Zutun los natürlich mit

    Tempo 50 Km. Wohin ? Natürlich zum Zahnarzt. Das hat dein Schlüssel ja mit bekommen weil Er im Bad deine Gedanken gespeichert hat.

    Bitte nicht ernst nehmen, wer dennoch alles automatisch möchte obwohl der Wagen es nicht hergibt, der stellt

    einen Privat Chauffeur ein der kümmert sich dann um Alles Putzen Tanken rechtzeitiges Ankommen und so weiter.

    :/;)

  • Gibt es bei Toyota - soweit ich weiß- generell nicht.

    Oder noch nicht.

    Bei meinen bisherigen Autos war es unterschiedlich. Aber wenn ich überlege, hatten das eigentlich nur die Franzosen.. zB Citroen...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Beim Bruder-oder Schwesterkonzern Lexus gibt es das durchaus.


    Habe das aber deaktiviert. Da geht es mir wie Hardy, nervt mich einfach :saint:.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bei meinen Avensis den Vorgängern vom C HR hatte ich die Verriegelung. War für mich damals beim CHR ein Ärgernis, weil ich es über Jahre bei Toyota gewohnt war, und plötzlich ein Rückschritt.


    Nachtrag

    Ich hab's nach einem Vorfall in einer recht berüchtigten Gegend in Rotterdam, in die ich ungewollt reingeraten bin, schätzen gelernt. Die zwei Drogi 's, die über die Beifahrerseite und hinten rein wollten, rappelten nur an den Griffen.^^

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrach einjefücht

  • Gibt es bei Toyota - soweit ich weiß- generell nicht.

    Oder noch nicht.

    Bei meinen bisherigen Autos war es unterschiedlich. Aber wenn ich überlege, hatten das eigentlich nur die Franzosen.. zB Citroen...

    Mein erster Juke hatte es auf jeden Fall, beim 2. bin ich mir net mehr sicher ?(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ja, meine Jukies hatten es auch :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: