tempoabhängige Verriegelung

  • Da wohl niemand bereit wäre dafür zu zahlen, wird sich Toyota das kaum antun wollen. Technisch sollte es zumindest möglich sein. Wäre dann eben ein zusätzlicher Menüpunkt bei den Personalisierungen des Fahrzeugs, z.B. dort wo auch eingestellt wird, dass bei 1x Öffnen nur die Fahrertüre, oder alle Türen aufgehen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    3 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Hallo CHR Freunde,


    verriegelt der CHR eigentlich automatisch die Innentüren oder muss ich das jedes Mal manuell machen? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden oder kann man irgendwo einstellen dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Türverriegelung automatisch stattfindet an allen Türen?


    vielen Dank


    Gruß Firefox

  • Es gibt China-Stecker für die OBD2-Schnittstelle, die ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegeln; ich hatte sowas bei meinem VFL Flow.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • FirefoxUltra

    Ich hab deinen Thread mit dem bereits bestehenden zusammen geführt. Hier kannst du dich mal zu dem Thema einlesen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo,

    verriegelt der CHR eigentlich automatisch die Innentüren oder muss ich das jedes Mal manuell machen? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden oder kann man irgendwo einstellen dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Türverriegelung automatisch stattfindet an allen Türen?

    nein.
    Habe auch bei der Generalvertretung Toyota Austria nachgefragt - Antwort: Zur Zeit geht es nicht.
    Die Wünsche der Kunden werden nach Köln geschickt und wenn alles klappt, wird der eine oder andere Wusch in ein Softwareupdate fließen.

    Also, schreibt bitte alles an den Generalimporteur!

    Gruß


    P.S. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....