tempoabhängige Verriegelung

  • vor der ersten Fahrt eingesteckt und Abends beim abstellen abgezogen werden

    Dann kannst Du auch manuell die Verriegelung betätigen, biste wahrscheinlich schneller und komfortabler... ;)

  • ich drück einfach das kleine Knöpfchen.


    Quasi halbautomatisch.


    Belegt obd nicht, zieht kein Strom und ist unempfindlich, zuverlässig.


    Unser 14.000 Euro Ibiza hats serienmäßig.
    Der war in in 3 Jahren auch niemals in der Werkstatt, Wartung klar.
    Führt mit 0 zu 20.

  • Was mir persönlich auch noch sehr wichtig ist:




    Auch der Kofferraum ist verschlossen :!::!::!:

    ich habe beim OBD einen doppelstecker, kann 2 verschiedene Dinge machen (ablesen)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ich habe beim OBD einen doppelstecker, kann 2 verschiedene Dinge machen (ablesen)

    Bei mir haben sich aber der AutoLock-Stecker und das Head-Up Display gegenseitig beeinflusst; man sah es an der unregelmäßigeren Aktualisierung der Geschwindigkeitsanzeige. Inzwischen hab ich die OBD2-Spielereien aufgegeben.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das hat nur immer wieder mal abgeschaltet, wenn der Verbrenner aus war. Die Aktualisierung der Geschwindigkeitsanzeige war aber ohne Autodoorlock gleichmäßiger.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • auf Anfrage hat mein FTH Mitte 2019 genau diese Freischaltung verneint.


    Ist das Produktionsdatum abhängig?